Juvelan Brautschmuck zum Verlieben Accessoires, Gesponsert, Hochzeitstrends Farben

Juvelan Brautschmuck Kollektion

Kennt ihr das auch? Ihr sucht ein paar neue Schuhe, schaut euch 100 Paar an, und greift dann (“Die sind aber schön!”) zielsicher zum teuersten Paar… *seufz*… und genauso erging es mir bislang meistens mit Brautschmuck. Wenn er mir gefiel, war er unerschwinglich, und wenn ich ihn mir leisten konnte, hat er mir einfach nicht gefallen.

Bis jetzt! Liebe Bräute, es ist Rettung in Sicht- wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, seid dem Moment in dem wir Juvelan entdeckten. Ihr Brautschmuck ist absolut zauberhaft, modern, federleicht, kitschbefreit und: ihr müsst euch nicht dafür verschulden…

Juvelan Brautschmuck Kollektion

Juvelan Brautschmuck Kollektion

Juvelan Brautschmuck Kollektion

Juvelan ist es wichtig, dass sie nur hochwertige Materialien verwenden- und das sieht man ihren Schmuckstücken auch an. Swarovski-Kristalle & Süßwasserperlen sorgen für genau die richtige Dosis an Bling und Glamour, ohne zu überfrachten oder billig auszusehen- einfach wundervoll!

Ob romantisch-verspielt, ätherisch, elegant oder modern-reduziert- hier findet jede Braut das perfekte I-Tüpfelchen für ihren großen Tag, und noch für viele festliche Gelegenheiten in der Zukunft.

Juvelan Brautschmuck Kollektion

Und, oh wie schön…wenn ihr etwas ganz Besonderes sucht, könnt ihr Chefdesigner Johan Vandamme, dem kreativen Kopf von Juvelan, persönlich euer eigenes Vintage- Brautcollier designen und speziell nur für euch anfertigen lassen; so kommen liebgewonnene Erbstücke und Broschen noch einmal richtig zur Geltung. We love!

Juvelan Brautschmuck Kollektion

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio JUVELAN
Brautaccessoires Bundesweit JUVELAN

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.