Jose Villa – Saja Hochzeitskleider Shooting (Teil I) Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Als große Fans von seinen Arbeiten sind wir heute sehr froh, Fotos von einem seiner letzten Foto Shootings zeigen zu dürfen. Jose Villa lebt in Kalifornien (USA) und gilt als einer der besten Hochzeitsfotografen in der Branche. Auch gehört er mit zu den TOP 10 der Hochzeitsfotografen auf der Welt (Quelle: American PHoto Magazine).

Sein Stil ist zweifellos atemberaubend und er hat ein flinkes Auge für alle schönen Details. Hochzeiten bedeuten für ihn, beeindruckende und bewegende Momente in Bildern lebendig werden zu lassen. Seine Aufnahmen sind im wahrsten Wortsinn ‘Fine Art’.

Jose Villa’s Hochzeitsaufnahmen werden sehr oft in englisch-sprachigen Hochzeitsmagazinen und auch auf Hochzeitsblogs gezeigt, wie Once Wed, Style Me Pretty, um nur einige beim Namen zu nennen.

Die aktuelle Kollektion von Saja, einem amerikanischen Modelabel für romantische Hochzeitskleider, ist seit kurzem im Online Shop von Once Wed erhältlich. Keines der Kleider kostet dort mehr als $1200 (US Dollar).

Lassen wir die Bilder einfach für sich sprechen – festgehalten von Jose Villa.

Jose Villa - Saja Hochzeitskleider Foto Shooting

Jose Villa - Saja Hochzeitskleider Foto Shooting

Jose Villa - Saja Hochzeitskleider Foto Shooting

Jose Villa - Saja Hochzeitskleider Foto Shooting

Jose Villa - Saja Hochzeitskleider Foto Shooting

Jose Villa - Saja Hochzeitskleider Foto Shooting

Kann man nicht auch das eine oder andere dieser Kleider einfach so tragen – ohne zu heiraten!!?? Bin ganz verliebt…:)

Vielen Dank an Jose Villa fürs Teilen der Fotos.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hilfe! Ich bin schon ganz verzweifelt vor lauter erfolglosem Gesuche nach Kleidern wie diesen von Saja Wedding. WO in Deutschland kan man diese Kleider kaufen? Gibt es sie überhaupt bei uns? Und – wenn nicht- welchen Herstellern in Deutschland ist es gelungen ähnliche Kleider zu gestalten?
    Über eine schnelle ANtwort würde ich mich sehr freuen, denn ich möchte nicht als Sahnebaiser enden…!!

  2. Hallo,

    ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich bisher in Deutschland nur die üblichen Sahnebaisers finde und keine Kleider wie etwa die von Saja Wedding! WO kann ich diese Kleider in Deutschland bekommen? Kann ich sie überhaupt in Deutschland bekommen? Und – wenn nicht- welcher Hersteller entwirft ähnlich schöne Kleider??
    Bitte helft mir…sonst muss ich doch noch auswandern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.