Into the Wood: moderne Waldhochzeit in Orange & Gold Herbst, Hochzeitstrends Farben

Mit dem Herbst wandeln ich saftig grüne Blätter müde in leuchtendes Rot, Orange und letztendlich in Braun. Werden mit ihrer Metamorphose zu schillernden Kleinoden, die die Melancholie des Waldes in zarte Eleganz hüllen. Kurz bevor es in die Winterruhe geht. Ein Naturschauspiel, das von der Liebe erzählt: Jahr für Jahr stirbt das Land um beim darauffolgenden Frühlingserwachen mit seinen leuchtenden Blüten die Liebe auf Neue Willkommen zu heißen. So soll es sein. In guten wie in schlechten Zeiten. Das möchte sich auch dieses Brautpaar versprechen und bei einer modernen Waldhochzeit, inmitten des herbstlichen Wandels, glamourös und naturverbunden heiraten. Eine anmutige Hochzeitsinspiration von Hochzeitsrausch und Fotografin Wendy Stephan, die mit warmem Braun, Grün, Orange und Gold der Liebe neuen Glanz verliehen haben. Rustikale Romantik einmal ganz anders…

 

Schillernde Waldromantik

Auf dem Weg durch den Wald liegt bereits die Kühle des Herbstes in der Luft. Und mit ihm die Liebe. Vorbei an noch grünen Sträuchern und Bäumen, entdecken wir inmitten floraler Schönheit kantige Formen aus Rechtecken und Dreiecken in Gold. Hier und da leuchtende Blumenarrangements in Orange, die in kleinen Gläsern von Ästen hängen oder sich auf kleinen Holzscheiben präsentieren. Die Moderne ist dieses Mal der treue Begleiter einer rustikalen Waldhochzeit geworden und verleiht ihr elegante Raffinesse. Und hier, unter alten Baumkronen, stehen sie schon – Braut und Bräutigam, vor einem Open-Air Traualtar aus weißen Tüchern. Musikalisch untermalt vom Rauschen der sich im Wind wiegenden Äste. Ihr locker fallendes Spitzen-Brautkleid mit transparentem Dekolleté und Ärmeln von Kisui ergänzt auf zurückhaltende Weise die natürliche Schönheit der Braut. Dazu kombiniert sie goldenen Schmuck in geometrischen Formen, die Vintage so modern daherkommen lassen. Auch die kleinen Details des Bräutigams-Outfits passen zum Farbkonzept: orangefarbene Socken, Manschettenknöpfe aus Bernstein und ein grünes Einstecktuch.

Unweit wartet schon die Hochzeitstafel aus weißem Holz und macht die Lichtung des Waldes zum glamourösen Schauplatz einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Große und kleine Holzscheiben reihen sich wie Tischläufer mittig entlang und betten orange Blumendekorationen auf rustikale Weise. Golde Kerzenständer, Vasen und geometrische Details setzen strahlende Glanzpunkte und leuchten mit dem Herbst so schön um die Wette. Das schönste Strahlen hat jedoch das Brautpaar selbst, das hier kulinarische Köstlichkeiten von Verzuckert Berlin genießt und dabei der alljährlichen Liebesgeschichte des Waldes lauscht. Ja, die Liebe kann an vielen Orten unvergesslich werden!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.