truvelle Bridal Collection Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Ungelogen, gehört das Entdecken von Brautmode zu unseren absoluten Highlights hier im HZW-Office. Und als wir das erste Mal vom kanadischen Brautlabel truvelle hörten, sind unsere Herzen vor lauter Begeisterung fast stehen geblieben.

Zauberhaft ist gar kein Ausdruck, um diese romantischen Kleider zu beschreiben. Materialen wie zarter Chiffon, hochwertige Pailletten und feine Spitze, zum Teil zusammen kombiniert, gestalten sich durch einzigartige Designs zu hochkarätigen Traumkleidern, wie es sich eine stilbewusste und moderne Braut sich für ihren großen Tag nur wünschen kann. Und weil Kanada fürs Brautkleid-Shopping ja nicht gleich um die Ecke liegt, so teilen wir mit euch unsere Freude, dass es diese wundervollen Kleiderkreationen schon sehr bald in der Brautboutiqe unserer lieben Wahnbüchlein-Freunden victoria rüsche, zum Bestaunen und Anprobieren gibt. Aber ob man sich bei dieser grandiosen Auswahl wirklich vernünftig entscheiden kann? Bleibt inspiriert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.