Abwechslungsreich wie noch nie – Die küssdiebraut Kollektion 2015 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Ok, wenn es zu Hochzeitskleidern kommt, werde ich immer wieder zu einem kleinen Mädchen, welches vor lauter Freude wie wild umherspringt. So ist es auch nicht gelogen, dass das Entdecken neuer Brautkleidkollektionen mit zu den schönsten Momenten in meinem täglichen Hochzeitswahn gehört. Und mal ganz unter uns, keine Kollektion ist so wunderbar abwechslungsreich wie diese aktuelle von lindegger.küssdiebraut.

Ob schlicht, modern oder elegant, hat die Braut eine große Vielfalt zur Auswahl, sei es im Look der 20er oder 50er Jahre, im angesagten überromantischen Boho-Look mit Hippie-Charme oder doch im verträumten Sissi-Stil und alles sehr fein kombiniert mit passenden Accessoires. Die kreative Designerin Kerstin Mechler hat auch an alle modebewussten Bräute gedacht, die sich vielleicht an ihrem Hochzeitstag nicht unbedingt in einem Brautkleid wiedererkennen und entwarf diesen sehr edlen und extravaganten Hosenanzug im trendigen Marlene-Stil. Und das Allerbeste daran ist, dass ihr als Bräute nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich, der Schweiz, Bozen und Prag viele Shopadressen findet, wo ihr euch in aller Ruhe für das richtige küssdiebraut Kleid entscheiden könnt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio küssdiebraut
Brautaccessoires Bundesweit küssdiebraut

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,

    ich finde das ärmellose Hochzeitskleid wunderschön. Es ist schlicht, aber dafür so elegant und die Braut sieht wundervoll darin aus. Könnt ihr verraten wie teuer das ist?

    Liebe Grüße
    Suntje

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.