kisui Brautkollektion 2015 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Unseren heutigen Inspirationssonntag widmen wir in voller Länge dem atemberaubenden Brautlabel kisui. Und bei dieser exquisiten Auswahl an herrlich, romantischen Brautkleidern aus der aktuellen Kollektion, sind wir schon ein wenig neidisch auf alle Bräute, die sich in dieses wunderschöne Kleidervergnügen stürzen dürfen. Aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual, denn ganz ehrlich, wir könnten uns gar nicht entscheiden, und würden am liebsten für jeden Teil des Hochzeitstages ein anderes Kleid aus dieser Kollektion tragen wollen.

Wertvolle Spitze, feinste Stoffe und Seide, die schönsten Schnitte und ob kurz, medium oder lang – auf einmal ist die Suche nach dem perfekten Traumkleid so viel einfacher geworden. Und zur Abrundung des perfekten Bridal-Party-Looks sorgen obendrein die wunderschönen, bodenlangen Brautjungfern-Kleider, die farblich zum Hochzeitsthema ausgesucht werden können. Wir sagen’s euch, dieser Sonntag könnte mit diesem wundervollen Einblick in kisui’s Brautkleiderwelt nicht besser sein.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio kisui
Brautmode Bundesweit kisui

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.