ILand Berlin: Hochzeit feiern mit Ibiza-Feeling Deutschland, Hochzeitstrends, Locations & Flitterwochen, Sommer Farben

Eine Insel mitten in Berlin – das gibt es tatsächlich. Im Tempelhofer Hafen, auf einer Mole in traumhaft schöner Lage ist das iLand Berlin. Eine stylische Location, auf der man das Ibiza-Feeling fast so sehr lebt, wie auf der spanischen Insel selbst. Und was so schön und authentisch ist, verdient Aufmerksamkeit. Warum also nicht eine Vintage-Boho-Hochzeit mit Moderne kombinieren und eine einzigartige Ibiza-Hochzeit der Extra-Klasse feiern? Fotografin Britta Konrad hat diesen Summer of Love in eindrucksstarken Bildern festgehalten.

Die Location ist nicht nur einzigartig, sondern auch privat. Obwohl sich iLand, welches zum Pier13 gehört, mitten in der Metropole Berlin befindet, ist es wirklich wie eine kleine, einsame Insel. Der Ausblick rundherum ist atemberaubend, schaut man doch direkt auf den Industriehafen und die vielen schönen Boote und Yachten. Überdacht ist die Location mit Glas, so dass der freie Blick zum Himmel nicht verborgen wird. Sieht man Braut und Bräutigam in dieser außergewöhnlichen Location, passen sie erst einmal nicht recht ins Bild. Aber genau hier liegt die Idee: Die Kombination von moderner Location mit einer romantischen Vintage-Hochzeit. Genau das macht das gesamte Konzept von Hochzeitsplanerin Anna Görike einzigartig und besonders. Stile werden vermischt, Kontraste gesetzt und irgendwie passt das Ganze dann doch zum Brautpaar. Denn Nina und Florian sind auch alles andere als das typische Brautpaar.

 

Jung, sexy, verträumt – anders

Die Braut trägt ein traumhaftes, schlicht gehaltenes trägerloses Kleid mit Schleppe von Brautzimmer Berlin. Passend dazu schmückt sie ihre toll gestylten Haare mit einem hübschen Stirnband von Fleuriscoeur. Aber auch Bräutigam Florian steht seiner hübschen Braut in nichts nach. Mit lässigen kurzen Karo-Hosen, Hemd und Jacket von Suits Berlin wirkt er genauso authentisch und individuell wie ihr Hochzeitskonzept. Das Farbkonzept der Feier ist einfach sommerlich und schön. Die Hauptfarbe Weiß wird von den Einladungskarten designt von Wild Child Wedding bis zur Dekoration gekonnt und mit viel Liebe zum Detail mit allen möglichen bunten Farben kombiniert. Selbst die 4-stöckige Torte von Verzuckert Berlin greift diese Farbkombination wunderbar auf. Und so feiert mitten in der Stadt ein junges, wildes Brautpaar eine unvergessliche und unvergleichbare Hochzeit auf einer Insel, die vom Flair sehr an Ibiza erinnert. Wie man an diesem Styled Shoot sieht, lohnt es sich wirklich, als altbewährten Mustern auszubrechen und sich einfach zu trauen – und zwar im doppelten Sinne. Wer Stile vermischt und verschiedene Ideen und Wünsche miteinander kombiniert, kann tatsächlich seine ganz individuelle, persönliche Traumhochzeit feiern.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Das sieht ja traumhaft aus !!! Ich habe soeben direkt einen Termin zur Besichtigung gemacht :) Frau Görike ist am Telefon schonmal super freundlich :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.