Hochzeitswahn feiert vier Jahre und das eine ganze Woche lang – Gewinne mit “The Mrs Box” Hochzeitstrends, Verlosungen & Giveaway's

Hochzeitswahn feiert vier Jahre und wir feiern die ganze Woche lang - Gewinne mit The Mrs Box

Wer von euch holt sich auch Inspirationen von den amerikanischen Hochzeitsblogs? Dann kommt euch der Name Mrs. Grey ganz sicher sehr bekannt vor, mit ihrem wundervollen Blog Grey Likes Weddings. Ihr Talent für Styling, ist neben dem Bloggen, eine ihrer großen Leidenschaften und daraus entstand ihre Liebe zu Farben und zu Dingen, die besser so bleiben sollten wie sie sind, so wie ihre neuesten Kunstwerke, diese herrlichen mit feinsten Vintage-Samt, bezogenen Ringschachteln „The Mrs Box“.

Erhältlich in den herrlichsten Farbvarianten und personalisiert mit einem passenden Monogramm mit einer Vintage-Druckpresse, erregen diese Ringschachteln unsere vollste Aufmerksamkeit – denn ob für Fräuleins oder Frauen, den Brautjungfern oder dem Bräutigam, jeder von uns verträgt ein bisschen Farbe und Luxus, sei es in Form eines diamantenen Verlobungsringes oder einen wertgeschätzten Freundschaftsring.

Und genau weil wir eine Vorliebe für alles Schöne haben und wir uns keinen besseren Start in unsere Geburtstagswoche vorstellen könnten, gibt es für zwei glückliche Leser unter euch, direkt aus den USA jeweils eine The Mrs Box in der Farbe eurer Wahl zum Gewinnen. Woohoo, jetzt ist es raus und mir würden tausend gute Gründe einfallen, warum ich so eine Ringbox unbedingt haben wollen würde. Euch auch? Dann verratet uns im unteren Formular oder im Kommentarfeld euren Grund, zusammen mit eurer Lieblingsfarbe, die ihr hier auf der Produktseite von The Mrs Box auswählt. Welche Farbe seid ihr? Bei dieser wundervollen Auswahl fällt uns die Antwort gar nicht einfach. Einsendeschluss ist der 20.11.2014 23:59 Uhr und die beiden glücklichen Gewinner werden am 23.11.2014 hier bei uns im Blog bekannt gegeben.


Das Formular ist geschlossen!

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Amanda W und Sarah zu jeweils einer the mrs box. Die Gewinner wurde per Email benachrichtigt. An dieser Stelle auch ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen!


Mit der Teilnahme stimmst du unseren [onclick-show-popup group=”1″] zu. Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
74 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich hab wirklich gewonnen. Oh Gott ,ich bin so stolz :-) Ich danke euch vielmals und bin gepsannt auf meine schöne Box. Natürlich werde ich euch, sobald mein Ring auch da ist, eine schöne Fotostrecke zaubern. Lieben Danke für den Gewinn und natürlich auch für eure Wahnsinns Hochzeits Ideen.

  2. für den perfekten Ring für die perfekte Frau. Ich würde mich sehr freuen, den Ring in “the capri” ein wunderschönes Plätzchen zu schenken.

  3. Ich würde meinem Ring gerne ein kuschliges Zuhause geben. am liebsten mit “the Parlour”. Ganz schön weich und wunderschön anzusehen <3

  4. Ich würde gerne eine The Mrs Box in der Farbe Corsette gewinnen, weil diese Ringschachtel in der Farbe Corsette u.a. zum einen perfekt zu meinen pinken Brautschuhen sowie den pinken Socken des Bräutigams passen würden und zum anderen diese Ringbox Stärke zeigt, wunderschön ist, aber nicht für jeden als Statement Piece geeignet ist.

  5. Ohhh ich hönnte euch auch 1000 Gründe nennen, warum ich unbedingt so eine schöne The Mrs Box haben möchte! Die Farben, das Material, das Gesamtbild einfach ein Traum. Ich wünsche mir auch so ein schönes zu Hause für meinen kostbarsten Schatz. Mein Verlobungsring weilt sein Dasein momentan nämlich immer noch in der wirklich sehr, sehr schlichten und zweckmäßigen Box von Juwelier. Das passt aber so gar nicht zu meinem tollen Ring, da muss Abhilfe her! Außerdem würde sich die Box ja ganz wunderbar bei den “getting ready” Shots auf unserer Hochzeit machen ;) Und weil ich hoffnungslos romantisch bin, denke ich jetzt schon daran, den Ring irgendwann einmal an meine Kinder weiter zu geben, da wäre die Box genau der richtige Aufbewahrungsort.

    The Capri

    xoxo Theresa

  6. Die Ringschachteln sind wirklich ein Traum! Um unserer Trauung einen schnen Farbtupfer zu geben, würde die türkise Farbe Cambridge perfekt dazu passen.
    Die passenden Ringe haben wir auch schon. Schade dass wir noch 10 Monate warten müssen, bis sie endlich zum Einsatz kommen.

  7. The Corsette

    Ich muss unbedingt eine pinke Ringbox passend zu meinen pinken Brautschuhen haben!

  8. Der kleine Verlobungsring brauch hin und wieder eine Verschnaufpause und möchte fortan nur noch im “THE CIRCUMSTANCE” abgeholt werden.

  9. The Louis V

    Ich würde diese Ringbox gerne haben, weil sie ein schöner Aufbewahrungsort für meinen heißgeliebten Verlobungsring wäre, sobald der Ehering diesen ersetzt!

  10. Oh klasse Geschenk! Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zu vier fabelhaften Jahren! Weiter so, ich lese immer sehr gerne mit.

    Farbe: The Admiral

  11. The Darlington

    Die Ringbox würde ich meiner Zwillingsschwester, die in Hongkong lebt, gerne zu ihrer Verlobung schenken.

  12. Farbe: The Cabana

    Weil ich meine Frau ganz Doll LIEBE und sie sich freuen würde. Außerdem trägt sie ihren Ehering nie und so wäre er super aufgehoben. Würde ich jetzt fragen, wo ihr Ehering ist, wüsste sie nicht einmal wo er ist.

    Egal ich Liebe Sie trotzdem von ganzen Herzen!!!!

    Hochzeitswahn…Alles Gute zum Geburtstag

  13. Wir heiraten im 2015 und haben alles in der Farbe orange organisiert, die Ringtruhe wäre der Hingucker in der Kirche! Durch das passende Farbchema und das modische Etwas wäre unsere Hochzeit wunderbar!
    wir wollen gewinnen! :-)

    The Pomp

    Herzlichst Sabrina

  14. Ich habe 2009 geheiratet, aber mein Mann hat mir keinen Verlobungsring geschenkt. Bei ihn in der Familie ist das leider nicht Brauch. Schade. Bis heute ziehe ich ihn damit auf.

    The Parrot

  15. Ich liebe den Herbst und die passenden Beerentöne, die ich in den Weinbergen so gerne aufsuche.
    Ich habe in diesem Jahr geheiratet, unsere Farben haben sich genau an den Farben von “The Louis V” orientiert. Die Mrs Box wäre für mich perfekt, weil ich damit meinen wunderschönen Ehe- und Verlobungsring ganz stilecht und passend zu unserer Traumhochzeit aufbewahren könnte.

  16. Diese Schachteln sind einfach unglaublich schön! Und ich hoffe der perfekte “Wink mit dem Zaunpfahl” für meinen Freund, öhöhm ;)

    The Louis V

  17. The Capi.
    Weil ich einen wundervollen Platz für meinen Ehering benötige, da ich diesen auf der Arbeit nicht tragen kann.

  18. Weil ich ganz verliebt bin in die Boxen! Hätten wir so eine Ringbox schon an unserer Hochzeit gehabt! The Parlour hätte auf jeden Fall wunderbar in unser Farbkonzept gepasst. Zucker!
    *Happy Birthday, ihr Lieben!*

  19. Louis V
    Weil sie der perfekte Aufbewahrungsplatz für meinen traumhaften Verlobungsring ist :-)

  20. Hallo :)
    ich würde mich wahnsinnig über eine “THE MRS BOX” freuen. Ich habe morgen Geburtstag und das wäre ein super Geschenk :)), außerdem ist die von mir ausgewählte Farbe genau nach meinem Geschmack. Ich muss sagen, dass ich mich nicht leicht entscheiden konnte. Ich liebe den Herbst und seine Farben: orange, gelb, rot, braun, leichtes grün, beere. Momentan bin ich auch was Klamotten anbelangt total auf dem beeren, beige, braun, orange -Tripp :) Ich mag das aufbewahren von teurerem Schmuck in schönen Schachteln, so habe ich auch für meine 2 Uhren passende Eyecatcher :) – ich stell gern meinen Schmuck in meinem Schlafzimmer “aus” :))
    In die Box würde ich gerne ein Erbstück meiner Oma stecken. Dieses Schmuckstück wird von mir sehr gut aufbewahrt und mit sehr oft mit Liebe und Erinnerungen getragen :)

    The Louis V

    Ich hoffe ich habe Glück und darf mich bald freuen! :)

  21. OH WIE TOLL!!!
    Mir fehlt noch eine Box für meinen Verlobungsring, in die ich ihn am Abend legen kann. Die Ringbox the parlour wäre perfekt dafür!!
    The Parlour
    Glückwunsch zu vier Jahren Hochzeitswahn!
    lg linda

  22. Ich würde die Box gerne gewinnen, um einen bleibenden, würdigen Aufbewahrungsort für meinen Verlobungsring zu haben.
    The Louis V
    Alles Gute für vier Jahre Hochzeitswahn!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

  23. ” The Cambrigde” passt perfekt zum meinem goldenen Verlobungsring. Außerdem erinnert mich die Farbe sofort an das schimmernde Wasser des Bergsees auf den wir bei unseren Verlobung in den schneebedeckten Alpen geschaut haben.

    Was für ein toller Preis!

  24. Gelb – Weil ich dann eine wunderschöne Box für meinen Verlobungsring in unserer Hichzeitsfarbe hätte.

  25. Ich will so gerne die the Corsette Box gewinnen, weil mein Lieblings Ring noch ein weiches, komfortables und unbedingt so toll rosanes zu Hause für die Nacht sucht! Die ist soooo schön. Und wenn meine Schwester lieb ist, dann leihe ich ihr die Box zur Hochzeit für ihren Ehering, dann ist das “etwas geborgtes” auch erledigt. Danach müsste sie natürlich sofort wieder zurück zu mir! ;-)

  26. tehe circumstance oder doch hampton ?!
    ich weiss es nicht. würde beisser perfect zu meinem ring passen.
    ich glaube falls cih gewinnen sollte lass ich doch einfach mal euch entscheiden, oder???
    ich hol nochmals tief luft…..5…4…3…2…1…THE CIRCUMSTANCE <3

  27. Ich liebe Sommer, Blumen und diese Farben. Passt alles für unsere Garten Hochzeit nächstes Jahr.
    Farbe: Pomp

  28. So kann die Woche beginnen und hoffentlich noch mehr so tolle preise zum gewinnen. Ich mag einfach diese knalligen Farben. Parrot, Pomp, Circumstance, Cabana,.. ich kann mich nicht entscheiden!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ☺

  29. Meine Verlobte würde sich wahnsinnig freuen, wenn ich ihr so was schenken würde!
    The Antoinette

  30. Ich würde mich riesig freuen und auch glatt ein zweites mal ja sagen!! Zu meinem Mann und THE CORSETTE <3

  31. The Admiral, einfach klassisch, passt herrlich zu unserer Hochzeit und ist vielleicht genau das richtige Geschenk für meine liebste Freundin, die meine Trauzeugin sein wird!

  32. Egal welche, die Boxen sind alle fantastisch. Aber was muss das muss, also nehme ich The Capri ☺

  33. Unmöglich sich für eine zu entscheiden. Mein Favorit „The Louis V“, denn das ist meine totale Lieblingsfarbe.

  34. Die sind so wunderschön und vor allem die regenbogenfarbenen sind die besten. Meine Wahl fällt auf LOVE-CABANA

  35. Das wäre eine Ringschachtel in denen ich gerne unsere Eheringe fotografiert bekommen würde.

  36. Bin zwar schon verlobt aber ich wollte schon immer eine farbige Samt Ringschachtel, nicht diese langweiligen Plastik Boxen die du vom Juwelier bekommst. Ich liebe The Pomp!! ☺

  37. Jede Braut braucht eine Ringschachtel warum dann nicht so eine schöne wie
    The Cabana … bitte bitte, meine, meine!!

  38. Ich wähle „the winchester“, die Ringschachtel bring die Schönheit im Diamanten hervor <3 <3 <3

  39. Ich liebe „Louis V“ er ist so dunkel rot wie die Rosen die ich zum Heiratsantrag bekommen habe.

  40. „the parlor“ es ist unmöglich sich zu entscheiden …… aber ich bleibe jetzt bei meiner Entscheidung.

  41. Hallo,
    Als Blog, der wohl zu einem großen Teil Frauen seine Leser(innen) nennt, möchte ich hier als Mann meine Chance ergreifen :) Ich habe meiner Freundin im August einen Antrag gemacht und seit ihrem “Ja!” planen wir bereits eifrig unsere Hochzeit im nächsten Jahr. So bin ich beim abendlichen Stöbern auch auf euren Blog aufmerksam geworden und habe mich durch dieses Gewinnspiel direkt angesprochen gefühlt. Warum? Bei all der Planung für den Heiratsantrag, den ich meiner Freundin bei einem Picknick in einem Baumhaus in unserer Stadt machte, habe ich etwas glatt vergessen, was für manch romantischdenkende (oder auch kitschorientierte ;) ) Frau bei “ihrem” Heiratsantrag wichtig ist: Das symbolische Öffnen der Ringschachtel nach der Frage der Fragen. Leicht belustigt fragte mich meine Freundin, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, also, ob ich beim Ringkauf keine Schachtel dazubekommen hätte, oder ob ich mich bewusst dazu entschieden hätte, ihr den Ring einfach so zu reichen. Ich gebe zu: Ich hatte mir dazu wirklich keine Gedanken gemacht und es in diesem Moment auch einfach vergessen.
    Allerdings nagt dieses Versäumnis nun doch etwas an meiner Antragsehre (auch wenn meine Freundin das inzwischen vermutlich vergessen hat..) und mit dieser hübschen Schachtel, könnte ich diesen “Fauxpas” bestimmt mehr als wett machen! Da auch ich dem `Hochzeitswahn` verfallen bin, wäre dieser Gewinn also nicht nur für mich, sondern natürlich vor allem für meine Verlobte, eine nette Überraschung in all unserer Hochzeitsplanung.
    Und natürlich: Happy Birthday!

  42. Um ein Familien-Erbstück aufzubewahren, wäre diese Ring-Box optimal.
    Lieblingsfarbe: The Parlour

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.