Hochzeitskleider Vintage Glamour Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Halli Hallo! Wir verabschieden uns in unser wohlverdientes Wochenende mit ein paar romantischen Hochzeitskleidern im vintage Stil. Ich fühle mich jedes Mal angezogen, von Brautkleidern die ausschauen als seien sie aus einer anderen Zeit. Ob nun 20er, 50er, 70er oder 90er, kurz oder lang – Die wunderschönen Akzente aus vintage Glamour, Luxus und Eleganz, sind perfekt für die ersehnte Traumhochzeit.

Romantische vintage Hochzeitskleider

Romantische vintage Hochzeitskleider

Wir hoffen, dass alle planenden Brautpaare ihre TO-DO am Wochenende, erfolgreich abarbeiten werden und an alle Glücklichen, die heiraten: Habt den Tag eures Lebens und viel Spass auf dem gemeinsamen Weg.

(von oben links nach unten rechts)
1. ktjean, 2. Alvina Valenta, 3. Reem Acra, 4. Jenny Packham, 5. Sarah Seven, 6. Monique Lhuillier, 7. Jenny Packham

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich freu mich, dass ihr KTjean entdeckt habt! :D von ihr hab ich mich inspirieren lassen, ihre Kleider sind *perfekt* :D wer weiß, vvlt. kriegt ihr meins auch noch zu sehen ;) LG

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.