Hochzeitskleider-Picks für Frühjahr 2013 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Seit mein Herz für Hochzeiten schlägt kann ich es jedes Mal kaum abwarten, dass der Kalender April anzeigt, denn das ist die Zeit wenn in New York die neuesten Frühjahrskollektionen der großen Brautlabels vorgestellt werden. So ist es auch die Antwort aller wichtigsten Fragen, welche Trends, Schnitte und Farben wir für die kommende Saison zu erwarten haben.

Und so sehen wir in den Frühjahr 2013 Kollektionen, so einige Einflüsse aus Kate Middletons Hochzeitskleid. Aber auch der romantische Look kommt nicht zu kurz, ob kurz oder lang. Hervorzuheben sind auch die wunderschönen Ausschnitte in den verschiedensten Varianten. Mit viel Glitzer und Glanz wird gepunktet, aber auch leuchtende Farbtöne wie Rot, Lila und andere Purpurfarben werden wir ganz sicher des Öfteren an unseren Bräuten sehen.

Sehr froh sind wir auch darüber, das Schößchen wieder in Mode zu sehen. So werden sich sicher viele Bräute freuen, ihre Hüften schwungvoll und sexy in Szene zu setzen. Was für ein spannendes Hochzeitsjahr ist zu erwarten und wir freuen uns jetzt schon darauf, die eine oder andere Braut in diesen Luxusroben zu erblicken.

Unsere Picks für euch:

Alle Kleider und Kollektionen können bei Brides eingesehen werden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.