Hochzeitsinspiration: Zwei Themenwelten für deine Hochzeit Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Es ist die Reife, die aus dieser wohlüberlegten Hochzeitsinspiration blickt. Eine Reife, die sich auch im Jahreswechsel zeigt, denn dieses Styled Shoot ist der Inbegriff einer Herbsthochzeit. Ein Motto, das romantisch mit Black & Gold beginnt und in einem Empfang in Black & White gipfelt. Mit der Hochzeitslocation Magical Homes hat sich evoletevents einen wahrlich magischen Ort ausgesucht. Ein weitläufiges Gelände umsäumt die romantisch umgebaute Scheune mit dem alten Kronleuchter und einem einzigartigen Decor. Eine ländliche Idylle, die pure Freude versprüht. Und diese kann man in jedem Moment im Video von Attila Tevi und in den malerischen Fotos von Mic Panic geradezu nachfühlen. Die Message dieses Hochzeitskonzeptes ist simpel: Perfektioniert eure Hochzeitsvision und lasst sie in kleinen Details reifen! Seid mutig für Hochzeitsfarben, die eure Personalität unterstreicht! Wir zeigen euch hier, wie es funktioniert!





 

Elegante Hochzeitsmode im Luxusdesign

Das tief ausgeschnittene Brautkleid von Elena Morar aus der Boutique Brautmoden Estate sprüht vor Romantik und Schönheit. Leicht ausgestellt, überzeugt es mit glitzernden Applikationen und vollkommener Spitze. Bodenlang und auch am Rücken tief ausgeschnitten umschmeichelt es die Silhouette der Braut ideal. Der Bräutigam tritt ihr mit voller Eleganz entgegen und trägt einen schwarzen Hochzeitsanzug von Lo and Go mit schneeweißem Hemd, einem Kummerbund und einer passenden Fliege. Ein elegantes, romantisches Brautpaar, das abends noch eine Überraschung parat hält.

 

Herbstlich, glamoröse Herbstzeremonie

Warme, reife Herbstfarben unterstreichen das elegante Motto. Die goldenen Details werden von schwarzen untermalt und Ertöne geben der romantischen Szenerie ihre herbstliche Wärme. Es ist wahrlich ein magisches Herbstambiente inmitten der Natur und der weitläufigen Location. Die Tischdekoration erzeugt mit Samtbändern, Spitzenkerzen mit Blattgold und eigens angefertigten Stoff-Servietten mit Floralmuster optische Bewegung. Leben zeigt sich auf der Tafel und in der Dekoration. Goldene Ringe, zu Halbmonden geschnitten, zeugen von Individualität. Dazu passend der Traubogen mit der Mondsichel und die sagenhaft schöne Floristik von Lucys Blumenwerkstatt, die mit Pampasgras untermalt wird.

 

Schwarzes Hochzeitskleid und Weisser Smoking

Bis zum Abend hin steht ein bewusst gewollter Outfitwechsel in vertauschter Rolle an. Nicht mehr die Braut trägt weiß, sondern bezaubert in einem schwarzen Brautkleid und wunderschönem Schmuck von Juvelan, von dem wir hier schon ausführlich berichteten. Der Bräutigam trägt dazu etwa nicht auch schwarz, sondern überzeugt mit einem weißen Smoking der mit schwarzen Details überzeugt. Der Unterschied von Tag und Nacht wird im Brautpaar-Outfit deutlich und zeugt von luxuriöser Eleganz. Untermalt von den feurigen Cocktails an der Mobilen Bar von coco moo. Dazu harmoniert sich die kleine Black & White Hochzeitstafel, die am Pool fertig dekoriert auf das Brautpaar wartet. Und? Habt auch ihr Mut zur Authentizität?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio JUVELAN
Juweliere & Schmuck Bundesweit JUVELAN

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hey liebes Hochzeitswahn Team :)

    Erstmal ein großes Dankeschön für großartigen Content!

    Ich bin eher der Fan von einem weißen Hochzeitskleid, vielleicht bin ich altmodisch aber meine Frau sollte schon ein weißes Kleid haben :)

    Liebe Grüße

    1. Hallo und lieben Dank für deine lieben Zeilen. Wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Unser grösstes Anliegen an alle Brautpaare ist, so zu feiern wie es jedem beliebt. Vorgaben gibt es keine, nur Inspirationen :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.