Hochzeitsinspiration: Verwunschene Märchenwaldstimmung Hochzeitstrends, Sommer Farben

Diese wunderbar von Daniela Müller – Facts and Feeling inszenierte Hochzeitsinspiration erinnert uns an ein verträumtes Märchen, voller Romantik, Liebe mit einem Hauch von Mystik. Fernab der sonst üblichen Hochzeitsshootings in Städten und Wiesen wollte dieses großartige Team von Hochzeitsdienstleistern eine Szenerie schaffen, die lediglich von der Natur und ihrem Ausdruck durch Wasser und ihrer landschaftlichen Schönheit geprägt ist.

Das alte Fischerboot des Fischereimuseums Bergheim an der Sieg inmitten einer verwunschenen Naturlandschaft, bot für den in Szene gesetzten Bräutigam und die Braut in einem Anna Kara Traumkleid von victoria rüsche die herrlichste Kulisse. Seid inspiriert von dem Bildertraum von Tausendschön Photographie – Tanja Wesel, der nicht schöner sein könnte.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Victoria Rüsche
Brautmode Nordrhein-Westfalen Victoria Rüsche
Zum Portfolio Anna Kara
Brautmode Bundesweit Anna Kara

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Liebe Patricia, schön das wir hier auf Deinen liebevoll gestalteten Blog sein dürfen ! Ich fühle mich hier sehr wohl mit meinen Bildern <3 Und freue mich, wenn ich mich hier noch öfter mal "hinsetzen" darf <3 Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein herzliches Dankeschön für die schönen Worte <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.