Sommerlich schick zur Standesamt-Hochzeit Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir sind so was von verliebt in die heutige Hochzeitsinspiration, denn all die meisterliche Planung von English Rosarium mit all den liebevoll, bedachten Details, bringt unsere Traumvorstellung einer sommerlichen, Standesamt-Hochzeit direkt auf den Punkt.

Mit ein wenig Extravaganz und viel sommerlicher Frische, wird die standesamtliche Hochzeit zum größten Vergnügen. So ist ein wunderhübscher, mit frischen Blumen dekorierter Hut eine fantastische Alternative zum traditionellen Schleier in der Kirche. Und neben herrlich hellen, kurzen Sommerkleidern für die Braut, darf der Bräutigam auch gerne ein Outfit in knalligeren Farben wählen und wer’s mag, kann fürs Standesamt auf den klassischen Anzug ganz und gar verzichten.

Es sind die außergewöhnlich, auserwählten Details, wie mit einem luxuriösen und wunderhübsch dekorierten Oldtimer von Morgan IG Switzerland vorzufahren, die eine Standesamt-Hochzeit besonders und einzigartig machen. Auch die Dekoration darf gerne ein wenig üppiger sein und wundervolle Blumenarrangements sorgen für sommerlichen Glanz. Und was wäre ein solches Fest der Liebe ohne unsere liebsten Vierbeiner, die mit ein bisschen Training auch gerne die Braut ankündigen dürfen, wie hier die süße Sally.

Es lohnt sich, sich selber treu zu bleiben und an so einem schönen Tag seine persönliche Note mit einzubringen. Die eigene Persönlichkeit darf in jedem Detail des Festes zu erkennen sein. Erzählt euren Dienstleistern mehr von euch, sodass euer Fest einmalig, unvergesslich und unverwechselbar wird!

Die Fotografin Anna Zeiter hat dieses herrliche Hochzeitskonzept in wundervolle Bilder verpackt, so dass das Inspirieren lassen uns und euch die allergrößte Freude bereitet. Einfach nur herrlich!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.