Hochzeitsinspiration: Romantisch Heiraten in Budapest Dekorationen, Frühling, Hochzeitstrends, Sweet Tables Farben

Minimalistisch und funktionell wirken die Bilder des Styled Shoot auf den ersten Blick schon. Dennoch steckt etwas ganz Besonderes in dieser Hochzeitsinspiration. Das Motto lautet: weg vom Lärm und Trubel der Großstadt und hin zu einer rustikalen Hochzeit im Grünen. Für diesen Styled Shoot wurde Csillagkert, ein romantisches und natürliches Fleckchen Erde in Budapest, ausgewählt. Fotograf Gyözö Dósa hat sich bewusst diesen Ort für sein Shooting ausgesucht. Csillagkert ist zwar in der Nähe der Großstadt, aber dennoch weit genug weg, um einfach mal durchzuatmen und die Natur rundherum zu genießen. Hier wartet eine natürliche, frische Location und Stimmung, die sich dennoch von den gängigen naturnahen Hochzeiten im Vintage- und Boho-Stil unterscheiden.

 

Braut sein mal anders: individuell und wunderschön

Als wäre sie ein fester Bestandteil des Ganzen, erstrahlt eine junge Braut inmitten der Blumen und Farben. Mit drei atemberaubend schönen Kleidern von Daalarna Couture wirkt sie einfach zauberhaft neben ihrem adretten Bräutigam. Ob im opulenten und dennoch hauchzarten Kleid mit floralem Oberteil oder im sommerlichen Brautkleid mit bunten Blumen bestickt – die Braut ist ein absoluter Blickfang. Klassische Elemente eines Brautkleides wurden hier mit kleinen, verspielten Details aufgewertet und nicht selten wurde mit dem Element der Blumen und auch Farben gearbeitet. In einem Kleid bricht die Braut sogar ein unausgesprochenes Tabu und trägt ein transparentes Cape mit Blumenapplikationen über ihrem Traumkleid. Sowohl an der Braut als auch an der gesamten Dekoration erkennt man schnell: hier war jemand besonders individuell und kreativ. Sicher, klassische Hochzeiten mit allem Drum und Dran sind wunderschön. Aber Fakt ist auch: Sich auf etwas neues einlassen, neues probieren oder gar Tabus brechen, kann ebenso zu einer Traumhochzeit führen.

 

Heiraten im grünen Budapest

Ins Auge fallen in erster Linie farbenfrohe Blumen und Dekorationselemente von Natural Wedding Decor, die zwischen Holz, Kupfer und Stein besonders lebendig wirken. Überall findet man kleine Details in frischen Farben wie Sonnengelb, leuchtendem Pink, kühlem Blau oder sattem Orange. Im Kontrast dazu stehen die Naturmaterialien Holz und Stein, aber auch Glas und die Farbe Schwarz. Dieses Flair hat etwas Individuelles, besonderes. Und zeigt, dass es sich durchaus lohnt, sich von der Natur inspirieren zu lassen, um eine einzigartige Hochzeitslocation zu schaffen. Von der Natur inspirieren lassen, hat auch bei der imposanten Hochzeitstorte und dem Gebäck von Egy csipet torta wunderbar funktioniert. Überall finden sich die Farben und Formen der verwendeten Blumen wieder. Jedes Detail dieser Hochzeitsinspiration wirkt unglaublich frisch, lebensfroh und lebendig.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.