Hochzeitsinspiration Fernblick: Ein Hauch von Fantasia Blumen & Floristik, Dekorationen, Frühling, Hochzeitstrends, Sommer Farben

“Alles außer gewöhnlich”, so wirbt das Fernblick im Niederösterreichischen St. Corona für diese tatsächlich ganz andere, eigene und spezielle Location. Und weil tatsächlich etwas dran ist an diesem Motto, wurde das Fernblick auch für ein ganz originelles Styled Shoot auserkoren. Mit einem Hauch von Fantasia mit Blick auf etwas Großes, Eigenes und einfach extravagant könnte das Motto des Shootings nicht besser gewählt sein. “Mid Century Vintage Chic meets Garden Eden”, so wurde es genannt. Und ja, jedes einzelne Wort kann hier ruhig ernst genommen werden. Herausgekommen ist eine unglaubliche, extravagante Hochzeitsinspiration, festgehalten in Bildern von Ivory Rose Photography.

Heiraten im Stil vergangener Zeiten ist nach wie vor ganz groß im Trend. Vintage Hochzeiten sind mittlerweile bekannt und beliebt, keine Frage. Aber Mid Century ist noch recht neu auf dem Hochzeitsmarkt. Es bedeutet vor allem Vielfalt, Inspiration aus vielen Jahren von Mode und Design und es führt Generationen zusammen. Bei diesem Styled Shoot wurde ein bunter, faszinierender Mix aus dieser Vielfalt, gepaart mit Elementen aus dem Garden Eden, entworfen. Absolut außergewöhnlich und gerade deshalb passend in dieser Location. Es wird auf eindrucksvolle Weise deutlich gemacht, wie bunt und verrückt eine Hochzeit sein kann. Dass man sich nicht auf einen Stil festlegen muss. Dass man mutig sein und seine eigene Vision der ganz eigenen, individuellen Hochzeit leben darf.

 

Gestalterisch und symbolisch eine Linie

Ein tragendes Element, welches immer wieder aufgegriffen wird, ist der Vogel. Dieser ist gestalterisch so vielfältig wie das Motto selbst und steht symbolisch für Freiheit. Passender kann ein gestalterisches Element kaum gewählt werden. So wird er in die Vintage-Komponenten auf ganz romantische, metaphorische Art eingebunden und gilt gleichzeitig als Symbol für das Paradiesische des Garden Eden. Bei der Torte von Demel Wien, der Dekoration von Mademoiselle Fee, der Papeterie vom Atelier Lotti und selbst bei der Braut taucht der Vogel immer wieder auf. Als Farbpalette wurde kräftiges, ausdrucksstarkes Gold, dunkles Grün und Blassrosa gewählt. Diese Farben passen zur Location und wirken unglaublich harmonisch. Ebenfalls harmonisch wirkt das schöne Brautpaar inmitten ihrer eigenen Welt. Die Braut trägt ein traumhaft schönes Kleid von Milla Nova. An dem Kleid aus fließendem, leichten Stoff in einer A-Linie sind zarte Stoffbahnen angebracht, die an die Flügel eines Vogels erinnern und das gesamte Outfit zauberhaft und außergewöhnlich schön wirken lassen. Alles in allem ist diese Styled Shoot tatsächlich ebenso wie die Location alles andere als gewöhnlich. Für die Fantasie und eigene Ideen können hier alle Grenzen gesprengt werden. Es gilt, frei und ruhig etwas extravagant ins Eheleben zu starten.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.