Hochzeitsinspiration an der Münchener Isar von amazing life Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir lieben München und vor allem die Isar mit ihren grauen und beigefarbenen Kiesbett sorgt im Sommer für die nötige Abkühlung. Da liegt es schon nahe, an solch-herrlichen Locations auch hübsch geplante Outdoor-Hochzeiten in Erwägung zu ziehen. Und genau diese Idee hatte die Hochzeitsplanerin Nathaly Parker von amazing life und mit einem Team von wunderbaren, kreativen Köpfen entstand diese herrliche Isar-Hochzeitsinspiration.

Der Farbmix aus Naturtönen, Gelb und Stahlblau ist ein Erlebnis für die Augen und was sind wir begeistert von der selbstgebauten Marshmallow-Torte, die ganz wunderbar zum Konzept einer hochzeitlichen Grillparty passt. So viele Schmankerl gibt es zum Entdecken, unsere Herzen hüpfen praktisch, beim Durchklicken der Bildergalerie von avec amis, vor lauter Freude in die Luft.

Wir wollten ein hochzeitliches Picknick inszenieren, dort, wo junge Münchner ihren Sommer verbringen: am Isar Kiesbett. Es sollte stylisch, modern, aber auch romantisch und natürlich sein! Die Isaridylle aufgreifen und sich mit der gesamten Deko den Farben und Formen der Isar anpassen, so dass eine harmonisch Kulisse entsteht. Und weil an der Isar immer alte Gegenstände angeschwemmt werden, sollten Tische und Stühle auch möglichst „used“ aussehen und alles andere farblich nicht zu sehr aus der Reihe tanzen. Warum in die Ferne schweifen, wenn es vor der eigenen Haustüre soooo schön ist: Leben, lieben und heiraten an unseren Lieblingsplätzen: Wir lieben die ISAR.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.