Hochzeitseleganz auf ganzer Linie im Achtwerk Blumen & Floristik, Dekorationen, Herbst, Hochzeitsfilme, Hochzeitstrends Farben

Backsteinwände, hohe Glasfronten und ein minimalistischer Stil: Für eine rustikale Hochzeit, die durch und durch elegant und stilvoll sein soll, ist das Achtwerk in Rudersberg genau die richtige Location. Das dachte sich auch Caterina Vitale, die diese Hochzeitsinspiration in wunderschöne Bilder verwandelt. Modern und elegant trotz schlichtem Ambiente und sehr detailverliebt soll das Hochzeitsmotto seim. Wie schön es am Ende wirklich wurde, könnt ihr auch in diesem Hochzeitsvideo von tln.videography sehen.

 

Gänsehaut bis in die Haarspitzen

Eine naturbelassene Backsteinwand, ein lichtdurchfluteter Raum mit dunklem Boden und eine Farbpalette, die vorwiegend aus Gold und Schwarz besteht. Diese Hochzeitsinspiration ist besonders. Besonders elegant. Besonders modern. Besonders schön. Bis ins Detail geplant, mit vielen Hochzeitsdienstleistern umgesetzt und jede Vorstellung übertreffend hat das gesamte Team eine unglaublich warme, liebevolle und stilvolle Umgebung für eine Hochzeit geschaffen. Dabei wurden sämtliche Szenarien einer Hochzeit nachgestellt – von der freien Trauung mit der Traurednerin Daniela Brenk bis zur Feier, inklusive eines fantastischen Catering von Esskultur und KESSLER Sekt. Die Trauung fühlte sich für das Brautpaar sehr emotional an. Dadurch konnten echte Gefühle in die Bilder transportiert werden. Fast fühlt man sich, als sei man selbst Gast dieser Zeremonie, oder?

 

Auf die Details kommts an

Elegant und modern wirken die Farben Schwarz und Gold vor allem im Kontrast mit der leicht rustikalen, schlichten Einrichtung der Location. Das schwarze Geschirr mit dem schwarz-goldenen Besteck, gleichfarbigen Dekorationselementen und hellen Blumenbouquets passen perfekt zu den rustikalen Holztischen und den einfachen Metallstühlen. Die Farbe schwarz wirkt durch die perfekt abgestimmte Kombination zu Gold, Weiß und Creme alles andere als düster. Vom Besteck bis hin zu weißen Orchideen, über Kerzen und Papeterie ist bis aufs kleinste Detail alles in viel Harmonie abgestimmt worden. Das Dekorationskonzept von Liebeswerk ist wirklich eine Augendweide.

 

Das Highlight einer jeden Hochzeit…

…ist und bleibt wohl das Brautkleid. Um in Punkto Eleganz nochmal einen drauf zu legen, wurden für dieses Styled Shooting gleich zwei Kleider ausgewählt. Beide Modelle sind aus der Braut Boutique Wedding Dresses by Theresa, zusammen mit allen weiteren Braut-Accessories. Und beide Brautkleider sind atemberaubend schön. Anders könnte man es kaum ausdrücken. Beim Anblick der Braut in ihren Traumkleidern bleibt einem wirklich kurz die Luft weg. Ein Fit and Flare Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und langer Schleppe umschmeichelt die Figur der hübschen Braut perfekt. Ein ärmelloser Prinzessinnentraum mit Glitzeroberteil, viel Tüll und verspielten Verzierungen lässt nicht nur das Herz vom Bräutigam höher schlagen. Apropos Bräutigam. Dieser sollte nicht unerwähnt bleiben. Er trägt einen sehr modernen, hellen Anzug und passenden Accessoires aus dem Hochzeitshaus Boos. Trotz dem Fehlen des klassischen schwarzen Anzugs wirkt er sehr stilvoll und steht seiner Braut in Sachen Eleganz in nichts nach.

Wie schön das Zusammenspiel verschiedener Dienstleister funktionieren kann, dürfte dieses Hochzeitskonzept zeigen. Wenn ihr noch auf der Suche nach den richtigen Helfern für eure Hochzeit seid, schaut doch mal in unser Wahnbüchlein. Darin empfehlen wir Hochzeitsdienstleister von Herzen.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Caterina Vitale Fotografie
Fotografie Baden-Württemberg Caterina Vitale Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.