Hippie Bohemian Brautinspiration Boudoir & Getting Ready, Frühling, Hochzeitstrends Farben

Zugegeben, der romantische Hippie-Boho-Look für die Braut, ist derzeit einer unserer großen Favoriten, denn selten wird Natürlichkeit mit einem herrlichen Meer aus Farben so wunderschön kombiniert, wie genau diese Moderichtung es uns ermöglicht.

Ob eine romantische Flechtfrisur oder wellig offene Haare, die mit einem sommerlichen Blumenkranz geschmückt sind – nur keinesfalls klassisch sollte es sein. Lieber auch ein unkonventionelles Kleid tragen, in dem man sich auf einer lässigen Bauernhof-Hochzeit den ganzen Tag über viel wohler fühlt. Die eigene Individualität in das Hochzeitsfest mit einzubringen, war noch nie schöner und diese Braut-Inspiration von den Fine-Art-Fotografen Anne & Riccardo – kreativ wedding, bringen diese Stilrichtung auf fantastische Art und Weise zum Ausdruck. Anmutig schön!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
3 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Das ist doch mal eine Abwechslung zu den pompösen Kleidern. Das zeigt das auch ein einfaches lockeres Kleid wunderbar passen kann.
    Liebe Grüße, Daniel von crazy4wedding.de

  2. Hallo!
    kann mir vielleicht jemand helfen: ich suche vergeblich diese Schuhe!!
    Bin für jeden Tipp dankbar! :)
    Lieben Dank und liebe Grüße
    Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.