Herbstliche Hochzeitsinspirationen in Beerenfarben Blumen & Floristik, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Heiraten im Oktober wird zu einer großen Verlockung, zumindest dann wenn ihr die folgende Hochzeitsinspiration gesehen habt. Die Farbpalette aus den unterschiedlichsten Beerentönen sowie auch das dunkle Holz erinnert uns an unvergesslich-schöne Herbstspaziergänge durch die nahegelegenen Wälder. Ein floristisches Dekorationskonzept von Lovely Weddings und Flowerup zum Verlieben und wenn euch dazu die atemberaubenden, fotografischen Eindrücke von peaches&mint nicht ausreichen sollten, gibt es noch viel mehr in dieser Galerie zum Entdecken.

Wir wollten eine Idee zum Thema Herbsthochzeit umsetzen, aber nicht mit den üblichen Farben, sondern inspiriert von vielen Beeren- und Pflaumentönen die es im Herbst auf dem Markt zu kaufen gibt. Diese wurden durch ein Goldgelb und Pastelltöne aufgelockert. Spitze durfte natürlich auch nicht fehlen und hat das dunkle Holz des Tisches und der alten Holzkisten schön luftig werden lassen. Alle Ideen wurden mit einem minimalen Budget umgesetzt und sind somit auch fuer viele Brautpaare sehr leicht anwendbar.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.