Herbstliche Hochzeitsinspiration auf Mallorca Herbst, Hochzeitstrends Farben

Eine traumhafte Umgebung, ein unbezahlbares Abendlicht und etwas herbstlicher Touch – dieses inspirierende Styled Shooting auf der Sonneninsel Mallorca lädt wahrlich zum Träumen ein. Inszeniert von Chris & Ruth Photography zeigt dieses anmutige Hochzeitskonzept eine weitere Möglichkeit, um romantisch im Ausland ‘Ja’ zu sagen. Und: Es muss dabei nicht immer alles hochsommerlich sein! Denn etwas melancholische, spätsommerliche oder sogar herbstliche Akzente zaubern ein unvergessliches Hochzeitsambiente mit ganz viel Romantik.

Locker leichte Stylings und schwere Melancholie


Wie das geht? Mit den richtigen Farben in der Hochzeits-Farbpalette und einem traumhaften Langarm-Brautkleid, natürlich! Dazu spielten die kräftigen Farben Grün und Lila die Hauptrolle und finden sich gekonnt im XXL-Brautstrauß von Vanda Flower Studio sowie in der Fliege des Bräutigams wieder. Doch zurück zu diesem Traum von Langarm-Brautkleid: Die locker fallende Robe mit Illusionsausschnitt und ebenso transparenten, langen Ärmeln von Gemy Maalouf aus dem Hause Brautzimmer verzaubert durch seine zarte Leichtigkeit und subtilen Eleganz. Ein schlichtes Design, das seinen Höhepunkt in transparenter Spitze findet. Dazu eine schlichte, vintage-inspirierte Brautfrisur mit geflochtenen Elementen, ein paar kleine Lila Blümchen im Haar und ein dezentes Braut-Make-up – fertig ist der Hochzeitslook für eine moderne Spätsommerbraut. Ein zauberhafter Look mit Understatement-Attitüde und wenn im Hintergrund das Rauschen des Meeres zu hören ist, versetzt uns die Braut plötzlich in ein Schwelgen und die Sehnsucht nach wahrer Liebe, nicht wahr?

Moderner Bräutigam


Und der Bräutigam trägt seinen top modischen und wohl etwas frechen Hochzeitsanzug in Tweed-Optik gekonnt mit einem Augenzwinkern: Hochgekrämpelte Hosenbeine mit lässigen Loafers anstatt der klassischen Lackschuhe und der farbliche Akzent der dazupassenden Fliege machen das Bräutigam-Styling zu einem absolut trendigen Hingucker. Ja, schließlich möchten auch die Herren unvergesslich vor den Altar treten. Und das gelingt ihm auch. Alles was er dafür benötigt ist ein origineller Anzug in Farbe oder in einem monochromen Muster. Karo gehört übrigens zu den Trendmustern für Hochzeitsanzüge 2016. Ach ja, und etwas Mut zum frechen Styling benötig er wohl auch noch.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.