Happy Valentines Day Frühling, Hochzeitstrends Farben

Valentinstag, ein Tag, dem jeder Einzelne von uns zweifellos seine eigene Bedeutung zumisst. Und was uns angeht, so machen wir uns in diesem Beitrag keine Gedanken um alle glücklichen Verliebten da draußen, die ihre Stunden in zweisamer Gemütlichkeit mit einem Sprenkel Romantik verbringen werden. Denn es ist der Tag der Liebe und dieser gebührt nicht nur den Pärchen, sondern auch denen die vielleicht nicht mit ihrem Liebsten zusammen sein können, Singles sind oder ganz und gar an gebrochenen Herzen oder Liebeskummer leiden.

Fly away with me
Give your heart and see
The love I have inside
Please don’t let me wait so long
Run into my arms
Wake up to my charm
I’ll do everything to bring
The rainbow
In your life
Matteo Brancaleoni

Also gibt es doch keinen besseren Tag, als sich heute ganz besonders selbst wieder ein Stück mehr zu lieben, neues Vertrauen zu schöpfen und die Hoffnung auf die Liebe niemals aufzugeben. Genau das wollen wir feiern und laden euch hiermit dazu ein, mit uns davonzufliegen. Ein Hoch auf euch alle, die die Liebe in sich tragen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.