Happy Holidays! Hochzeitstrends

Weihnachtsurlaub

Wir geben es zu, dieses Jahr war für uns eines der anstrengendsten seit langer Zeit, sowohl privat als auch beruflich. Und so machte sich der Gedanke bei uns breit, der City und dem damit verbundenen Weihnachtsstress zu entkommen. Und mit einem megavollen Terminkalender für 2015 im Anmarsch, haben wir uns kurzerhand entschieden, einfach unsere geplante 5-Jahres-Hochzeitstag-Reise vom Mai 2015 auf jetzt zu verschieben. Gesagt und getan, die Koffer sind gepackt und die Reise kann losgehen. Irgendwie habe ich es sogar geschafft, noch in mein Hochzeitskleid von über fünf Jahren zu passen und wer weiß zu was es gut ist, aber wie ihr seht, musste ich es einfach mit einpacken. Alleine schon wegen der Erinnerung! Und nicht weiß, was ich damit meine, sollte unbedingt diese ältere HZW-Blogpost auschecken!

Aber das soll nicht heißen, dass sich hier in den nächsten Wochen nichts tun wird, ganz im Gegenteil, wundervolle Hochzeiten und Inspirationen warten darauf, veröffentlicht zu werden. Was wir aber über die nächsten Wochen stark einschränken, ist der Emailverkehr, da unser Internetzugang nur sehr limitiert ist. Aber bis spätestens Ende Januar gibt es wieder auf jede Frage eine Antwort von uns.

Und auch wenn wir selber über die nächsten Wochen sehr sehr weit weg sind, so sind wir nicht aus der Welt. Folgt uns auf Instagram für unsere Reise-Updates, wir versprechen euch jetzt schon, euch mit unserem Feed auf komplett neue Honeymoon-Gedanken zu bringen.

Und das ist auch schon die Stelle, an der wir euch für euren größten Support und eure herausragende Treue für Hochzeitswahn bedanken möchten. Wir senden jeden einzelnen von euch, tausend Küsse zu und wünschen jedem eine frohe und vor allem safe Holiday Season, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Und ganz ehrlich, mitzuerleben wie sehr sich die Hochzeitswelt in den letzten vier Jahren doch verändert hat und wie viel schöner das Hochzeit feiern noch geworden ist, können wir es gar nicht mehr abwarten, zu sehen was 2015 alles in petto hat. Happy Holidays und die allerliebsten Grüße aus Tahiti!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.