Glamourös und moderne City-Hochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Winter Farben

Wer noch einmal sagt, dass Diademe von gestern sind, sollte uns jetzt seine vollste Aufmerksamkeit widmen. Denn diese einzigartig, urbane Hochzeitsinspiration vereint alles, was praktisch von übermorgen ist und eine schicke City Hochzeit ausmachen kann: Glamour, Klassik, Moderne und Romantik.

Stadtliebhaber die ihre Hochzeit zwischen trendigen Betonmauern planen und dabei auf der Suche nach Einzigartigkeit sind, kommen bei diesen kreativen Blickwinkeln von Julia Schick voll auf ihre Kosten. Die Location Fleet3 ist erst der Anfang für all diese Extravaganz, es ist vielmehr auch die Zusammenstellung aller Details, die einen unfassbaren, edlen Glanz ausstrahlen, dank des talentierten Engagement von Maike Behrens für MM Soirée. Glitzer und Beton werden zu Statements in dieser Inspiration, welche in der modern, gestalteten Papeterie von Made with love und durch den verlockenden Sweet Table von Zuckermonarchie wunderbar aufgegriffen wurden. Und die extra angefertigten Couture Outfits aus dem Hause MM Couture verleihen dem schicken City-Vibe mit Ausdrücklichkeit die gewünschte Extraklasse. Genau der Start in eine neue inspirative Woche, den wir uns für euch gewünscht haben. Auf geht’s ins Genusskino!

Moderne Architektur begeistert mich einfach, und so kam mir die Idee zu diesem Styled Shoot, bei dem Sichtbeton auf modernen Glamour treffen sollte. Grau ist ja schon länger auch als Hochzeitsfarbe kombiniert mit anderen Tönen anzutreffen, aber eine rein graue Hochzeit ist mir bisher noch nicht untergekommen, dabei gibt es so viele spannende Abstufungen.

Aufgelockert wird das ganze Konzept von unterschiedlichen, glitzernden Materialien wie Pailletten, Silberpapier etc. Diese Hochzeit würde perfekt zu einem Architektenpaar passen, dass auf moderne Architektur steht und eine mondäne, jahreszeitunabhängige Feier in der City plant.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.