Gewinnt ein kreatives After Wedding-Fotoshooting mit Angela Krebs Photography, Sagt Ja und Hochzeitswahn Hochzeitstrends, Moodboards, Sommer

Angela Krebs Photography, Sagt Ja und Hochzeitswahn suchen das verrückteste Paar des Jahres in unserer Pinterest Aktion!

Nach der Hochzeit ein Fotoshooting? Organsiert von unseren talentierten Wahnbüchlein-Freunden? Ja! Je verrückter, je besser! Fotografin Angela Krebs und Hochzeitsplanerin Katrin Glaser verlosen zusammen mit Hochzeitswahn ein After Wedding-Fotoshooting für ein Brautpaar, das Lust hat, nach der Hochzeit noch einmal richtig abgedrehte Erinnerungsfotos zu machen.

Angela Krebs Photography, Sagt Ja und Hochzeitswahn suchen das verrückteste Paar des Jahres!

Dank der langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsfotografie und Hochzeitsplanung wissen Angela Krebs und Katrin Glaser, worauf es am wichtigsten Tag im Leben eines Paares ankommt. Zusammen leiten die beiden das kreative Hochzeitsnetzwerk rhein-weiss, das immer wieder mit innovativen Events und Ideen überzeugt. Die beiden gut gelaunten Kölnerinnen verraten uns, warum After Wedding-Shootings und die Fotos als Erinnerung etwas ganz besonderes sind.

Angela Krebs: Da gibt es soooo viele Gründe, zum einen sind sie eine tolle Möglichkeit auch nach der Hochzeit noch mal in das Kleid bzw. den Anzug zu schlüpfen und sich viel Zeit zu nehmen, um außergewöhnliche Fotos zu machen. Zeit, die einem am Hochzeitstag oft fehlt, man darf miteinander Spaß haben, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die Gäste auf einen warten. Auch können sich Braut und Bräutigam einen kleinen Traum erfüllen, den sie bei der Hochzeit nicht umsetzen konnten, wie zum Beispiel verrückte Bilder im Zirkus oder unter Wasser oder, oder, oder.

Katrin Glaser: Für mich ist die Inszenierung eines After Wedding-Shoots interessant, weil ich es liebe, Vorstellungen von Brautpaaren zu realisieren und diese mit viel Liebe zum Detail zu übertreffen. Viele Paare haben nicht die Möglichkeiten, Ideen oder Zugänge, nötige Accessoires zu besorgen und sich ihre Träume wirklich zu erfüllen – da helfe ich gerne! Außerdem unterliegen auch wir Planer am Hochzeitstag einem strengen Zeitablauf, da bleibt bei all der Inszenierung von Location, Zeremonie & Co. selten die Zeit, auch noch das Fotoshooting entspannt und detailverliebt zu begleiten.

Das Gewinnspiel bei Hochzeitswahn – realisiert über eine Pinterest-Aktion – ist eine wunderbare Inspiration für alle Hochzeitswahn-Leser und Paare selbst, die sich noch einmal mit ihren Hochzeitswünschen auseinander setzen möchten! Das Pinterest-Board des Gewinnerpärchens wird die Grundlage für das Fotoshooting sein. „Ich liebe die Ausarbeitung von Konzepten und sie dann zu fotografieren, am besten noch mit einem überglücklichen Paar darin. Immer wieder kann ich kann mich bei einem Shooting voll und ganz in die Situation einfühlen, so dass es allen Anwesenden Spaß macht.“, erzählt Angela Krebs. Hinzufügend erklärt Katrin Glaser: „Prinzipiell bin ich verrückt nach Schönem! Nach mutigen Ideen und Persönlichkeit, Liebesgeschichten und Traum-Tag- Konzepten! Mir fallen immer wieder Wege und Bezugsquellen jenseits des Mainstream ein, dazu verfüge ich über einen großen Pool der besten Dienstleister der Branche, die mit ihrer wundervollen Arbeit das Design des Hochzeitstages perfekt machen!“.

Ihr wollt Mitmachen und Gewinnen? Worauf wartet ihr noch! Alles was wir für eine erfolgreiche Einsendung brauchen, ist:

– Falls ihr noch kein Mitglied bei Pinterest seid, dann hier kostenlos anmelden und eure Ideen für dieses After-Wedding-Shooting in ein Board mit dem Namen „Hochzeitswahn After Wedding“ pinnen
– Ein bis drei Sätze, warum ihr dieses Shooting gewinnen möchtet und was euch daran sehr wichtig ist in das untenstehende Kommentarfeld schreiben, plus den Link zu eurem selbst erstellten Pinterest-Board (maximal 10 Pins pro Board)
– Ein Pin in eurem Board MUSS ein Bild von euch selbst sein
– Und das Motto beachten: Je verrückter, je besser!Angela Krebs und Katrin Glaser und wir wählen dann zusammen das inspirierendste Board und somit den Gewinner aus. FROHES PINNEN UND VIEL GLÜCK!

Klein aber fein: Das gewinnende Pärchen muss über 18 Jahre alt sein. Nur vollständige Einsendungen sind gültig und nehmen am Gewinnspiel teil. Der Termin für das Fotoshooting wird nach Absprache mit Angela Krebs Photography festgelegt, ausgeschlossen sind Wochenenden und Ort des Geschehens ist der Kölner Raum. Anfahrtskosten/Reisekosten in den Kölner sind im Gewinn nicht beinhaltet. Alle weiteren Absprachen bezüglich des Shootings werden mit der Fotografin Angela Krebs abgestimmt. Das Gewinnerpärchen wird über den Gewinn benachrichtigt und namentlich auf Hochzeitswahn bekanntgeben. Das Gewinnerpaar gibt sein Einverständnis zum Veröffentlichen der Bilder bei Hochzeitswahn, der Angela Krebs Photography-Webseite sowie der Website von Sagt Ja (Katrin Glaser) und deren angeschlossene Facebook-Seiten. Die Fotos werden dem Gewinnerpaar 4-6 Wochen nach dem Shooting online zugesendet. Hochzeitswahn und Angela Krebs Photography übernehmen keine Verantwortung für verlorengegangene oder verspätete Einsendungen. Die Teilnahme schließt am 21.4.2013 um 23:59 Uhr. Sollte sich das Gewinnerpaar innerhalb drei Tagen nach Gewinnmitteilung nicht melden, verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Hochzeitswahn behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
21 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo Hochzeitswahn,
    könnt ihr uns vielleicht mitteilen wann ihr den Gewinner preisgeben werdet? Ich warte schon sehr gespannt und das seit fast 2 Monaten. :-)

  2. Hi!
    Unser Traumshooting greift das Theme Weltreise auf. Nach unserer Hochzeit haben wir nur eine kleine Hochzeitsreise gemacht. Nun haben wir laaaaange gespart und erfüllen uns noch in diesem Jahr den Traum von einer Weltreise. Was gibt es also schöneres, als dieses zauberhafte Thema in Bildern festzuhalten.
    Anbei unser “Around the world” Pinterest Board!
    http://pinterest.com/krispauli/hochzeitswahn-after-wedding/
    Wir hätten noch tausend weitere Bilder pinnen können, aber haben die Auswahl schweren Herzens auf die max. 10 Bilder reduziert :)

  3. Hallo liebes Hochzeitswahn-Team!

    Das erste Date im Kölner Zoo, vier Jahre später dann der Antrag genau dort und am 1. Juni im letzten Jahr die Hochzeit. Gefeiert wurde auf einem Fort, mit vielen vielen Gästen. Es war klar, wir wollen mit allen feiern, am liebsten draußen, das haben wir auch gemacht. Ein grüner VW-Bully von 77 war das Brautmobil, gesegent unter freiem Himmel, live Musik, Gegrilltes, eine Feuer-Jonglage-Show und eine Party ohne gleiche. Das Brautkleid geschneidert, der Brautstrauß von der Blumenfrau aus dem Ort gebunden, die Torte von einer Freundin gebacken.
    Das war wirklich unsere Traumhochzeit! Ob Bierflaschen am Kasten aufmachen, den MC-Hammer-Tanz oder morgens um acht Enten fangen wollen – für das Brautpaar kein Problem. Wie Ihr seht, sind wir für jeden Spaß zu haben!

    Das einzige, was wirklich schade war im Vorfeld der Hochzeit: Es hagelte Absagen von Fotografen. Dabei waren wir überhaupt nicht spät dran und Fotos sind uns so wichtig. Wir fotografieren selbst viel und besitzen Fotokisten, die für mehrere Haushalte reichen würden, die digitalen Bilder sind akribisch sortiert und wir kleben tatsächlich noch Foto-Alben. Letztendlich sind super Fotos von Freunden und einer Hobbyfotografin entstanden, aber ein Traum ginge in Erfüllung noch einmal richtig schöne außergewöhnliche Bilder vom Profi als Erinnerung zu haben. Schließlich wollen wir noch vielen Kindern und Enkelkindern erzählen, dass wir mal soooo jung waren… damals… :-)

    Wir lieben das Wasser, wohnen direkt am Rhein, fahren gerne ans Meer. Im Urlaub gibt es mindestens ein Himmel- und Wolken-Bild. Aber auch draußen, im Wald, im Feld, in unserem Garten fühlen wir uns wohl. Generell alles was mit Licht spielt, finden wir super! Wir haben ein antikes Bänkchen, auf dem wir während der Segnung gesessen haben. Nun steht es bei uns im Wohnzimmer und würde sicher als tolles Foto-Detail dienen.
    Wir sind kreativ, lustig und uns für nichts zu schade!

    Hier unser Board mit Bildern und Orten, die uns sofort gefallen haben: http://pinterest.com/monara/hochzeitswahn-after-wedding/

    Sonnige Grüße vom Rheinkilometer 596,6!
    RaMona und M!ck

  4. Hallo liebes After-Wedding-Team,

    unsere Pinnwand kommt spät, aber bekanntlich kommt das Beste ja auch immer erst zum Schluss.. :-) So wie bei uns:
    Wir sind Martin und Carina oder CarMa (ein bisher sehr gutes)… Seit Anfang des Jahres sind wir dazu Wahl-Kölner. Aber bis wir hier letztendlich angekommen waren, hat es sehr, sehr lange gedauert.. Es gab diverse (Um)Wege, die uns über Münster nach Aachen, Lyon, Manila und Budapest geführt haben – nicht immer zusammen, aber stets vereint. Als wir nach all’ dieser Zeit festgestellt haben, dass wir ohne den anderen kein Ganzes sind, ging alles sehr schnell. Das Beste kommt eben zum Schluss und manchmal ist es schon die ganze Zeit da.

    Wir möchten das Shooting gewinnen, weil wir einfach verrückt sind.. Aber dafür müsst ihr uns kennenlernen… Am Besten in einer Villa Kunterbund, in der morgens zwischen Badewanne und Wand das Dressing stattfindet; wo der Bräutigam – während er auf die Braut wartet – zwischendurch hängend an der Lampe ein Päuschen einlegt; wo genügend Platz für unsere tierischen Gäste ist; wo man ordentliches Essen bekommt, das man einfach mit einer Schere schneiden kann, ohne sich von außen nach innen robben zu müssen; wo jeder mit jedem tanzt und sich danach ganz unkompliziert in die Flitterwochen aufmacht..

    Neugierig!? Dann schaut euch unsere Pinnwand an:

    http://pinterest.com/rina84/hochzeitswahn-after-wedding/

    Und vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen!
    Alles Liebe!
    CarMa

  5. pinterest.com/emiluh/hochzeitswahn-after-wedding/

    …einfach weil es soo schön ist ♥

    Liebste Grüße
    Harry & Sarah

  6. Hallo liebes Hochzeitswahn-Team, liebe Katrin und liebe Angela,

    Zuckerwatte, Kettenkarussell und Riesenrad sind unsere heimliche Leidenschaft und wir versuchen kein Jahrmarkt oder Volksfest in der Region zu verpassen. Unsere Hochzeit letztes Jahr im Juli haben wir allerdings sehr klassisch gefeiert. Jedoch fehlen uns nun noch ein paar außergewöhnliche, bunte und verrückte Bilder für unseren ersten Hochzeitstag.

    Wir würden uns sehr freuen, vor allem da wir uns als Studenten leider kein After-Wedding-Shooting leisten können!

    Liebe Grüße,
    Cornelia und Sebastian

    Link: http://pinterest.com/coco2012/hochzeitswahn-after-wedding/

  7. http://pinterest.com/sternchen19485/hochzeitswahn-after-wedding/

    Hallo,

    zufällig bei Facebook die Gewinnspielaktion entdeckt und spontan einfach beschlossen mit zu machen. Warum wir gewinnen sollten?? mmh könnte jetzt schreiben, weil wir spontan, lustig und für den meisten Spaß zu haben sind, aber das sind Sätze die man meist hört. Wir haben selbst mal über ein After Wedding Shooting gesprochen, aber die Idee wieder verworfen. Jetzt nutzen wir die Chance und nehmen aus Spaß dran teil, nicht in der Hoffnung wirklich zu gewinnen “Just for Fum”

    Gruß
    Sandra und Sascha

  8. Hallo Angela & Karin :) Hallo liebes Hochzeitswahnteam :)

    Wooooow :D als ich vom Gewinnspiel gehört habe, ist mein Gedanke sofort an mein after-wedding- dream-shooting “geflogen”, dass ich schon seit längerer Zeit plane.
    Bis jetzt wusste ich nicht wie ich diesen Traum realisieren kann und hoffe sehr, an die einmalige Chance die wir durch dieses Gewinnspiel bekommen können.
    Das Fotoshooting liegt mir sehr am Herzen, es repräsentiert uns und lässt sich sehr fein kombinieren mit dem “vintage & music & picnic & love style ” :)

    Auf jeden Fall könnt ihr, liebe Angela & Karin unseren Traum verwirklichen und zusammen ein einmaliges, unvergessliches, lustiges “up up and away” Fotoshooting abknipsen :D

    Unser “Air the dress” Pinterest-Board:
    http://pinterest.com/hannellora/hochzeitswahn-after-wedding/

    Liebe Grüße
    Hannellora & Daniel

  9. Liebes Hochzeitswahn Team, liebe Angela und Karin
    Ausschlaggebend für ein After-wedding-shooting war ein Foto unserer eigenen Hochzeit das am Abend beim Dinner im engsten Familienkreis entstand. Kurz vor dem ersten Gang stiessen wir mit Wein an. Das Bild entstand ganz spontan. Unseren Fotografen bemerkten wir nicht. Als wir dieses Bild in Grossformat von ihm geschenkt bekommen haben und es nun unseren Essbereich ziert, sind wir einer Meinung: es sieht aus als wäre eine “Mafiafamilie” beim gemütlichen Dinner oder beim Anstossen auf ein erfolgreich abgeschlossenen Deal. Es strahlt so eine Vertrautheit und Natürlichkeit aus, dass dieses Bild uns komplett verzaubert hat und Lust macht auf noch mehr Gangster-Wedding-Style.
    Zudem ist mein Mann ein grosser Freund von alten Gangster Filmen und auch ich finde grossen Gefallen an der Rolle der Gangsterbraut.
    Wir würden uns sehr darüber freuen mit euch in eine andere Rolle schlüpfen zu dürfen.
    Unser Pinterest-Board:
    http://pinterest.com/cynnautilus/hochzeitswahn-after-wedding/
    Herzliche Grüsse
    Othmar & Cynthia

  10. Zu Zweit oder mit vielen Freunden gehören Grillabende, Afternoon teas und Feiern am See für uns zum Frühjahr und Sommer einfach immer dazu! Da wir dieses Jahr im Februar geheiratet haben, hatten wir allerdings nicht die Gelegenheit unseren Traum von einem romantischen und intimen Hochzeitspicknick im Grünen zu verwirklichen.
    Deshalb würden wir uns unheimlich freuen uns nachträglich noch mal in Hochzeitsstimmung und Kleidung zu begeben und mit eurer Hilfe wundervolle (und vielleicht sonnige) After-Wedding-Fotos zu bekommen!

    http://pinterest.com/rosajenny/hochzeitswahn-after-wedding/

    Liebe Grüße
    von Jenny und Ingo

  11. … ein moosig duftender Wald, eine saftig grüne Wiese und eine bunte Picknickdecke. Dass sind die Zutaten für unser perfektes Shooting.

    Mein Mann und ich sind bereits seit 10 Jahren (standesamtlich) verheiratet und werden nun im August ganz romantisch an einem Waldrand kirchlich getraut. Damit geht mein Traum von einer richtigen Hochzeit in Erfüllung und der Gewinn des After-Wedding-Shootings würde diese Momente des vollkommenen Glücks nochmal aufleben lassen.
    Natürlich dürfen unsere beiden Schätze bei dem Shooting nicht fehlen, denn sie sind die Krönung unserer Liebe, aber nicht der Mittelpunkt.
    Viel Freude beim stöbern: http://pinterest.com/jumiko81/hochzeitswahn-after-wedding/
    Julia

  12. Oh ein After-Wedding-Shooting! Ich liebe schöne Bilder und atmosphärische Farben und ich liebe es meinem Liebsten Überraschungen zu machen – deshalb schreibe ich hier zunächst alleine über meine After-Wedding-Strand-Wellen-Dünen-Gedanken.
    Nach der Hochzeit noch einmal einen Grund zu haben den Anzug und das Kleid anziehen zu dürfen finde ich wunderschön. Da es in unserer Heimatnähe kein Meer gibt und ich aber schon immer allen Reportagen von Hochzeiten am Strand verfallen bin, stell ich mir auch eine Strand-Location für das Shooting vor. Mit Dünen. Oder mit Felsen. Vielleicht auch mit einem Picknick. Drachen fliegen lassen und kreischend Hand in Hand in die Wellen laufen. Sozusagen entspannte Glücklich-sein-Fotos mit dem Allerliebsten – so mag ich mir das Shooting gern vorstellen.
    Vielleicht findet ihr ja auch Gefallen daran…ich würde mich sehr freuen.

    http://pinterest.com/mrsmeinel/hochzeitswahn-after-wedding/

    Herzliche Grüße,
    Henriette

  13. Hallo Angela, Karin und hallo auch dem Hochzeitswahn Team :)

    Letztes Jahr am 18.6 bekam ich die Fragen aller Fragen am Stand von Sardinien bei Kerzenlicht und einem Feuerwerk gestellt. Seither bin ich Stammgast bei euch Hochszeitswahn, pinterest etc. Wir haben unglaublich viele tollen Ideen gesammelt und sind gerade dabei alles umzusetzen.

    Warum wir dieses Shooting gewinnen sollten? Warum nicht :) An unserem PIN-Board könnt ihr sehen, dass es uns immer raus in die Natur zieht, ob auf dem Wasser, im Wasser, auf den Berg zum Snowboarden oder einfach nur in den Wald die Natur genießen. :) Wir sind natürlich für jeden Spaß zu haben.
    http://pinterest.com/mrsnobis/hochzeitswahn-after-wedding/

    DATE OF WEDDING: 22.6.2013

    LG Daniela und Michael

  14. Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,

    Erst einmal unser Board:
    http://pinterest.com/lheyanna/hochzeitswahn-after-wedding/

    Wir fotografieren beide leidenschaftlich gern, besonders angetan haben es uns “lost places”, an denen man – obwohl schon jahrelang verlassen – immernoch das Gefühl hat, als würden die letzten Menschen gerade erst zur Tür herausgegangen sein. Es ist einfach etwas Besonderes, an diesen Orten sein zu dürfen und diese Atmosphäre und Geschichte zu spüren. Ein After-Wedding-Shooting an solch einem Ort (mit Genehmigung erreichbar ;)) wäre für uns etwas ganz einmaliges, weil dann auch wir ein Teil dieser Geschichte werden könnten.

    Viele Grüße,
    Sandra & Benni

  15. I’m coming home, I’m coming home, tell the world I’m coming home…
    Um die Welt gejettet & nirgends angekommen: Von New York, über Dubai, Paris, Sydney oder Kapstadt … unzählige traumhafte Flecken Erde & nun GLÜCKlicher denn je! Vor zehn Jahren getroffen & zehn Jahre später auf den zweiten Blick verliebt. Dazwischen lag eine Skateboard-Karriere und viele Wohnorte weltweit. Die Hochzeitsglocken werden läuten & I CAN’T WAIT TO BE MRS … Ich sehne mich nach diesem Tag meinem “Skaterbub” das JA-Wort zu geben und nur noch an Orte zu reisen, die über Skateparks verfügen, denn ohne Brett geht nichts mehr ;-)! Wer hätte gedacht, dass diese zwei Seelen zusammenfinden und zwischen skaten, shoppen & reisen so viel Platz für LIEBE ist! Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere TRAUMhochzeit im Grünen und ich möchte unglaublich gerne dieses Wedding-Ereignis mit einem aufregenden Überraschungs-Shooting für meinen Schatz toppen. Ich liebe es mit ihm zusammen zu sein, alle Emotionen auszuleben & ihn mit diesem Shooting sprachlos zu machen :-) … I can’t wait for August to come, so excited to share this BIG DAY with u all: https://pinterest.com/corinnajana7/hochzeitswahn-after-wedding/
    Sonnige Grüße
    Corinna

  16. Hallo :)

    Verrückt ist vielleicht anders, aber Besonders ist es allemal: Wir lieben es im Urlaub über den Strand zu springen (die Gesichter sind dabei am schönsten) und mit meiner Cousine Luftballon zu spielen. Das sind wir :) Auch auf unserer Hochzeit wird es Hunderte Ballons geben, die wir steigen lassen; für diese besondern Bilder, gemeinsam dahin zu schweben, werden wir jedoch keine Zeit haben. Vor allem, da ich mir ein Luftballonmeer in Verbindung mit den Braut und Bräutigamsachen und in der freien Natur vorstelle, vielleicht mit Felsen ….einfach wunderschön vorstelle.
    Und sollte das Wetter etwas schlechter sein, spricht auch nichts gegen einen Regenschitm :)
    Es ist einfach eine tolle Symbolik, gemeinsam davon zu schweben: in den Siebten Himmel, gemeinsam über Hindernisse, durch stürmische Zeiten an einem gemeinsamen Strang und einfach geradeaus ins gemeinsame Glück.

    Kurzum: Wir wären unendlich dankbar zu gewinnen, da ein Traum realisiert werden würde, den wir sonst weiter träumen!

    Liebe Grüsse
    Jessica

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.