Geometric Love: Urbane Hipster-Hochzeit mit geometrischen Details Dekorationen, Herbst, Hochzeitstrends Farben

Eine urbane und moderne Hochzeit im Hipster-Style? Unbedingt! Und dieser Hochzeitsstil begeistert immer mehr Brautpaare. Kein Wunder, treffen dabei Trend, Style und ein Hauch Vintage gekonnt aufeinander und ergeben zusammen eine originelle und hippe Hochzeit mit Wow-Effekt. Grund genug, um diesen Hochzeitsstyle auch als Motto für ein zauberhaftes Styled Shooting zu nutzen, das Dank einem ganz besonderen Hochzeitsdetail zum einmaligen Hingucker wurde: Geometrische Formen, sowie Kupfer und Rot als dominierende Hochzeitsfarbe. Ein wundervoll filigranes und sehr modernes Hochzeitskonzept mit dem gewissen Etwas, das zu modebewussten Paaren passt, die in Ihrer Stadt “JA, ich will” sagen möchten. Kreiert und umgesetzt wurde diese “Geometric Love”-Idee von Doreen Winking, die zusammen mit der Kreativ-Gruppe “The Window” ein Styled Shooting für alle Brautpaare, die anders als andere Paare JA sagen möchten, unvergesslich in Szene setzte. Das industrielle Ambiente bietet den perfekten Schauplatz für diese geometrische Hochzeitsdekoration in Kupfer: klare, geometrische Linien, die in den Hochzeitseinladungen ihren Anfang nehmen, über die gesamte Tischdekoration bis hin zum Brautoutfit gehen. Ja, selbst das Brautkleid spiegelte in seiner Vintage-Optik durch lineare Nähte das Motto der Hochzeit wieder.

Auf die Details kommt es an

Wie bei jedem gelungenen Hochzeitskonzept, sind es die kleinen Details, die eine Hochzeit erst einzigartig machen. Geometrische Formen und industrieller Touch gehören dabei eher zur Seltenheit. Aber genau das macht diesen Stilbruch so interessant und Hochzeitsplanerin Doreen Winking möchte damit Paare inspirieren, auch für ihre Hochzeit ein Hochzeitsdetail abseits der Norm zu finden. Dazu gehört ebenso das besondere Hochzeitsstyling: Während die Braut das locker fallende Braukleid im schlichten Stil zu einem ausdrucksstarken Braut-Make up trägt, kommt der Bräutigam im farbigen Hochzeitsanzug, der leger gestylt wird, daher. Auf auffällige Accessoires bei beiden wurde bewusst verzichtet, damit der jeweilige Typ und die eigene Schönheit im Vordergrund bestehen bleibt. Alles in einem ein moderner und romantischer Hochzeits-Look der einen Hingucker garantiert!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo,

    von welchem Designer ist denn das tolle Hochzeitskleid?
    Freue mich über eine Antwort.
    Tausend Dank!

  2. Hallo,ist es möglich mir zu verraten wer die einladung von mia und elias hergestellt hat? Danke schon mal im voraus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.