Fulminanter Hochzeitsrausch für eine Herbst-Diva Herbst, Hochzeitstrends Farben

Der prächtige und goldene Herbst mit seinem bunten Laub und der glamourösen Präsenz lädt dazu ein, ein fulminantes Fest voller Dekadenz und Eleganz zu feiern. Ein Fest der Liebe. Eine Hommage an schillernde Divas, die anders als alle anderen Ja sagen möchten. Und diese Hochzeitsinspiration setzte mit all seinem herbstlichen Farbenrausch und mit vielen goldenen Akzenten unvergessliche Glanzmomente in Szene. Eine so schillernde Idee von den Hochzeitsfotografen Christina & Eduard Photography und der Hochzeitsplanerin Olga Fischer, dass nur die edle Villa Rothschild Kempinski in Frankfurt zum Schauplatz dieses rauschenden Styled Shootings werden konnte. Ein prächtiges Anwesen, das in seinen eleganten Sälen reichlich Raum für diese herbstliche Eleganz bot. Und hier tun sich warme, leuchtende Farben auf – Rubinrot, Bordeaux, Orange, Karamell, Messing und ein Schimmer von Gold. Ja, von Gold bekommen wir hier einfach nicht genug – von den kleinen Details auf dem Hochzeitstisch bis hin zum Brautlook. Wir finden diese zwischen all den üppigen und leuchtenden Blumenarrangements aus Rosen, Santini, Beeren, Dahlien, Sukkulenten, Orchideen und jede Menge Herbstlaub. Getrocknete Blüten der Physalis, Kürbisse, Kastanien und farbige Kerzen werden plötzlich zu besonderen Hinguckern. Ein lautes, intensives und edles Hochzeits-Ensemble. Nein, das sieht man nicht alle Tage.

Im Rausch des Herbstes

Wir bewegen uns durch die prächtigen Säle der Location und erblicken den Hochzeitstisch im Farbenrausch des Herbstes: Geschmückt mit bunten Blumenranken auf der einen Seite des orange gedeckten Tisches, bunte Herbstblätter auf der anderen. Und beide verlaufen bis auf den Boden. Das imposante Mittelstück aus Blättern und Blumen als Repräsentant der sinnlichen Jahreszeit dominiert das Tischarrangement, ohne dabei die restliche üppige Dekoration aus Kastanien, Physalis, kleinen Kürbissen, Kerzen und goldenen Details zu übertrumpfen. Oh ja, hier gilt mehr ist mehr! Selbst der kleine Sweet Table gleicht einem kunstvollen Gebilde aus Hochzeitstorte und Cupcakes von Olga Fuchs und Blätterdekoration, die man so noch nicht gesehen hat. Immer das Thema „Blatt“ kreativ im Vordergrund gehalten.

Die Braut als Diva

Und dann sie: Die Braut mit Haaren in den Farben des Herbstes – und einem so elegant verspielten Brautkleid mit farbverlaufender Rüschen-Schleppe von Claire la Faye, dass wir nicht aufhören können von diesem herrlichen Elysium zu träumen. Ja, so stellen wir uns die Gastgeberin dieses rauschenden Festes vor: Edel, stilvoll mit einem Hauch Leichtigkeit des Seins. Perlenketten und Accessoires in Gold dürfen hier nicht fehlen. Ebenso nicht Brautschuhe in der Metallicfarbe. Zarte Locken verleihen der Braut noch mehr Grazie und unterstreichen die Diva in ihr. Farbig wird es mit dem kräftigen Make-up in Erd- und Beerentönen. Und erst das Brautbouquet aus unterschiedlichen Blumenarten in typischen Herbstfarben und dunklem Laub, das ihn auf einzigartige Weise umschließt. Hier rücken die Hochzeitsfarben erneut in den Mittelpunkt und bieten uns ein Schauspiel aus Romantik und Eleganz. Wahrlich eine Liebeserklärung an den Herbst!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.