Frühlings-Hochzeitsgruss von Kai und Kristin Fotografie und festlicher Hochzeitstrends, Sommer Farben

Fakt: Von Hochzeitsinspirationen auf grünen Wiesen können wir nicht genug bekommen! Und diese ganz wunderbare Inspiration voller Träumereien und Frühlingsgefühle, hat sich einen Platz in all unseren Herzen verdient. Als uns Kristin von festlicher von ihrem herrlichen Hochzeitskonzept auf einer Streuobstwiese erzählte, konnten wir es kaum noch erwarten, die dazu entstandenen Bilder von Kai und Kristin Fotografie zu sehen. Und es gab allen Grund zum Feiern, denn was wir erblickten, ist ein Paradies, voller blühender Bäume und lichtdurchfluteten Wiesen mit hohen, wilden Gräsern, mit herrlicher Brautmode und Blumenaccessoires zum Verlieben und einem Hochzeitstisch dekoriert in einem leichten Hauch von Vintage.

Die Farbpalette ging von zartem Apricot über Rosé bis hin zu Pastellgelb. Die Tischdekoration verzauberte durch die spielerische und ungeordnete Kombination von verschiedenen Gläsern, hochwertigen Kristallen, Silber, süßen Leckereien und echtem Meißner Porzellan mit dem typischen Streublümchenmuster. Dieses Muster wurde auch in der Floristik aufgegriffen, indem wir Rosenenzian, Iris, Pfingstrosen, Hornveilchen und Waxflower in verschiedenen Gefäßen arrangierten. Die Blumenauswahl fand sich auch im kompakt und rund gebunden Brautstrauß sowie in der elfenhaft verspielen Brautfrisur wieder.

Absolut atemberaubend – so lasst uns durch die Wiesen tanzen, sollen wir?

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
4 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Die Flaschen mit den hübschen Trinkhalmen sind besonders schön.
    Welches Getränk befindet sich denn jeweils in den beiden Flaschen?
    Liebe Grüße,
    Jennifer

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.