Frühlingserwachen auf Mallorca Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wenn uns eine Einsendung von unserer schönsten Lieblingsinsel im Mittelmeer erreicht und uns dessen Bilder so sehr verzaubern, dass uns sofort das Fernweh ins paradiesische Mallorca packt, dann können wir gar nicht anders, als diese Herrlichkeit mit euch zu teilen. Und dafür verantwortlich ist die talentierte Fine Art Fotografin Stefanie Roth, die mit Hilfe von kreativen und zum Teil in Mallorca ansässigen Hochzeitsdienstleistern, dieses zauberhafte Frühlings-Hochzeitskonzept in ein inspirierendes Bilderfeuerwerk verwandelte.

So schön, dass wir am liebsten unsere Koffer sofort packen möchten, um heimlich und aus der Ferne bei all den schönen Sommerstrandhochzeiten dabei zu sein.

Frühlingserwachen auf Mallorca. Nadelbäume wanken in leichter Meeresbrise. Begeisternd jener Wohlgeruch unzähliger florierender Mandelbäume, wie eine Oase für die innerliche Kraft. Sonnenschein funkelt reflexreich über glasklares, in ein Tieftürkis getauchtes, Mittelmeer.

Ane und Juan, seit wenigen Stunden Mann und Frau. Weiß-blau der Wolkenhimmel, klar-weit der Horizont.Sie wartet sehnlichst auf ihren Bräutigam, den sie mit einem mallorquinischen Frühjahrspicknick, an einem heimlichen Ufer, hinter hohen Felsen, ganz unten im Tal, still und erwartungsvoll zu überraschen versucht. Zaghaft glitzert sanfte Frühlingssonne auf ihrer Haut. Anregend der Inselwein und köstlich jene spanische Spezialitäten.Anemonen, Wachsblumen, Blaubeer-Grün, Polyantha Rosen, Vendela Rosen, Ranunkeln, Johanniskraut, Disteln, Schneeball & Eukalyptus. Geschmückt von dieser feinsten Blumenpracht, scheint Mallorca dieses sehnlich gesuchte Paradies zu sein.

Jene übergroße Träumerei den Bund fürs Leben am Meer zu schließen, soll keine Solche mehr bleiben. Mallorca als Mittelmeerziel, abwechslungsreich und wandelbar, als Naturschönheit und ausgebaute Trauminsel, eignet sich, dank entscheidend gut ausgearbeiteter Infrastruktur, ausgezeichneter Luxus-Gastronomie und vieler deutschsprachiger Anbieter rund um Hochzeitsarrangements, bestens als preisgünstige Alternative für die sehnliche karibische Traumhochzeit. Ergreifend liebreizende Landschaft, breite Dünenstrände und türkisfarbenes Meer mit einsamen Buchten, überzeugen jeden Hochzeitsgast auf seine Weise.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.