Frühling im Wintergarten von Soulmates Images Dekorationen, Hochzeitstrends, Sommer Farben

Dekorationsideen für den gedeckten Tisch – davon kann es nie genug Inspirationen geben, schon gar nicht, wenn Ostern so kurz vor der Tür steht. Na dann, kommt schnell mit ins holländische Winssen, ein winzig-hübscher Ort, nicht weit von der deutschen Staatsgrenze entfernt. Dort inmitten der Natur liegt das Het Hoogh Huys verborgen, ein bezauberndes Bed & Breakfast welches alle Möglichkeiten für romantisch-rustikale Hochzeitsfeiern im kleinen Kreis bietet. Der charmante Wintergarten eignet sich dabei zum Feiern ganz besonders und wie wundervoll so ein Fest aussehen kann, zeigen uns die Fotografen von Soulmates Images, die zusammen mit anderen kreativen Hochzeitsdienstleistern mal so richtig aufgetischt haben. Hmmm, uns läuft schon das Wasser im Munde zusammen – Ostern kann kommen!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.