Frohe Weihnachten! Hochzeitstrends, Winter Farben

Es ist soweit! Unsere „offiziell“, letzte Post in diesem Jahr und wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, allen Hochzeitswahn Lesern, ob nun Bräuten, Brautpaaren oder Stilhungrigen, für ihre Treue unseren Dank auszusprechen. Und wenn wir schon dabei sind, dann widmen wir auch unseren tiefsten Dank an alle kreativen Talente da draußen, die in diesem Jahr dazu beigetragen haben, Hochzeitswahn zu dem zu machen, was es heute ist. Eine moderne und trendige Inspirationsresource, rund um das Thema Hochzeit, mit allem was dazu gehört. Wir jedenfalls hatten ein mega-erlebnisreiches und sehr glückliches Jahr mit Hochzeitswahn und freuen uns jetzt schon auf die vielen weiteren, die noch vor uns liegen.

Es ist Weihnachten und wir werden die stille Zeit dazu nutzen, in uns zu gehen und das zu feiern und zu ehren, woraus Hochzeitswahn entstanden ist: „Unsere Liebe zueinander!“.

Auf diesem Weg, senden wir euch einen frohen Weihnachtsgruss und verabschieden uns mit dieser eleganten Weihnachtsinspiration von Fotodesign Hester. Kräftige Lila- und Goldtöne schmücken diese wunderhübsch, arrangierte „Weihnachtshochzeit“ und beim Anblick der vielen, lieblich gestalteten Details, verspüren wir jetzt nur noch einen Wunsch: „Ab in die weihnachtlich, geschmückte Stube und gemütlich, zusammen mit den Liebsten ein paar ruhige und besinnliche Feiertage erleben!“. Bis 2012 – wir lieben euch! ♥

PS…zwischen Weihnachten und Neujahr werden wir verschiedene Highlights aus 2012 nochmals für euch unter die Lupe nehmen. :)

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
10 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Vielen lieben Dank fürs Veröffentlichen! Dir und Euch allen ein frohes Fest und ich freue mich schon auf die neuen Posts im nächsten Jahr! – Be merry and sweet!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.