Flieder & Mint – Eine moderne Hochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Sommer Farben

Hochzeiten im vintage Stil zu feiern, sind lange kein Geheimnis mehr, aber dem vintage Charakter einen modernen Twist beizufügen, verleiht dem Wort eine ganz neue Bedeutung. Und wer uns nur einmal persönlich erlebt hat, weiß ganz genau, dass eine Hochzeitsinspiration wie diese von unserem neuen Wahnbüchlein-Talent Susanne Wysocki Photography unsere Herzen im Sturm erobert und wir am liebsten alle Adjektive dafür nur in Großbuchstaben buchstabieren möchten.

Für frischen Wind sorgt die Farbpalette in mint, blau und lila, in der auch das wunderbare Porzellan von Lieschen und Ruth gehalten ist und die brillant, gestaltete Floristik von Blumenhaus Am Hofgarten wirkt in diesem Arrangement so wunderbar leicht und sommerlich.

Und wenn wir dachten, dass es nicht noch besser wird, dürfen wir einen Desserttisch mit den leckersten Kreationen entdecken und einer Hochzeitsorte von Tortenküche, in die wir uns auf den ersten Blick verliebten. Dazu eine in Wasserfarben fröhlich gestaltete Papeterie von Das Papierlabor, die uns schlichtweg sprachlos macht.

… meine Lieben, also wir können uns nicht helfen, aber die Hingabe eines jeden einzelnen Hochzeitsdienstleister für diese grandiose Inspiration erkennt man ohne Mühe in der prall, gefüllten Galerie. Lasst euch inspirieren!

Unser „nichtklassicher“ Tipp für Brautpaare: Die Location hat nur über Gartentische und Stühle ohne Hussen verfügt. Statt Tische und Stühle und Tischwäsche für eine Hochzeit zu leihen, haben wir uns überlegt, wie wir aus dem vorhandenen etwas Schönes machen können, ohne großen finanziellen Aufwand. So haben wir einfach im Stoffladen günstigen Futterstoff in Farben der Farbpalette gekauft, diesen dann in Streifen gerissen und an den Stuhllehnen befestigt.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.