Fine Wedding Veils – die neuen Brautschleier von BelleJulie Accessoires, Beauty & Haare, Hochzeitstrends Farben

BelleJulie_SchleierVeil_Emma_waltzlength_front_4_highres

Schleier: Für viele Bräute sind sie unverzichtbar, werden vor allem bei der kirchlichen Zeremonie getragen und vollenden den Brautlook in klassischer Form. Aber klassisch, heißt nicht gleich altbacken, denn die vielfältige Auswahl heutzutage lässt kaum noch Wünsche offen. Da kommt es nur noch darauf an, den für sich richtigen Schleier zu finden, denn ein solch wichtiges Accessoire ist wie das Sahnehäubchen auf der Torte.

Und damit das Finden ein klein wenig leichter fällt, möchten wir euch die neue Schleierkollektion der Designerin Katharina Michel von BelleJulie vorstellen, die neben ihren wunderhübschen und handgefertigten Haarschmuckkreationen, nun auch die Herzen der Bräute mit vier ganz besonders, romantischen und exquisiten Schleiern, erobert.

Die kleine, feine Kollektion mit dem Namen „Fine Wedding Veils“ offenbart nicht nur verschiedenste Designs, so lassen sich Paulette (ein moderner, luftig leichter Schleier, verziert mit weißen Tupfen), Cécilia (ein schlichter aber sehr luxuriöser Schleier aus weichem Tüll), Emma (ebenso ein schlichter und luxuriöser Schleider aus weichem Tüll) und Rosalie (ein federleichter, bohemian inspirierter Schleier) auch wunderbar mit anderen, individuellen Haaraccessoires kombinieren, wie zum Beispiel mit einem geflochtenen Blumenkranz oder einer Haarspange aus Seidenblumen.

BelleJulie_Schleier

BelleJulie_Schleier

BelleJulie_Schleier

BelleJulie_Schleier

BelleJulie_Schleier

BelleJulie_Schleier

Und die Option, diese Schleier auch in den verschiedenen Längen und Farben, wie Weiss und Crème auszuwählen, bietet der Braut die Möglichkeit, ihren Brautlook mit dem bereits ausgewählten Brautkleid, stillvoll zu abzurunden. Handarbeit in absoluter Perfektion und obendrein alles Made in Germany – geradezu perfekt für die moderne Braut.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.