Faszinierende Tortenkunstwerke in Vollendung mit einer winterlichen Schloss Hochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Winter Farben

Das ist einer der Momente, in dem unser Herz vor überschwänglicher Freude anfängt zu rasen. Dieses Mal nicht, weil ein Brautpaar total nervös vor dem Traualtar steht, sondern es ist das Miterleben der unendlichen Kreativität von Hochzeitsdienstleistern, die uns nachts ruhig schlafen lassen, weil wir genau wissen, dass Brautpaare heutzutage von solch kreativen Menschen sich jeden Wunsch ablesen lassen können. Und diese winterliche Château Gütsch Hochzeitsinspiration aus unserem „Marry & Merry 2014“ Mag, verdeutlicht diesen Aspekt bis ins wundervollste und klitzekleine Detail.

Es gibt gar nicht genug Adjektive um zu beschreiben, wie wunderwunderschön dieses graziös, elegante Konzept von Susanna Suter designt wurden ist. Alles ist einfach herrlich stimmig – von der aufwendigen Letterpress Papeterie gestaltet von Jupiter & Juno, den luxuriösen Kleidern aus der Boutique Zoro bis hin zum glamourösen Brautstyling von Dana Jokic. Und die Torten – ohhhh! Wartet ab, bis ihr erst all die filigranen Details entdeckt habt, die MelCakes in ihren fantasievollen Tortenkunstwerken ausgearbeitet hat! Wundervollste Feinarbeit, die den Anspruch an Hochzeitstorten garantiert auf ein völlig neues Level bringt.

Aber genug der Rede und hinein in ein atemberaubendes und sinnliches Bilderparadies von der übertalentierten Fotografin Sandra Marusic. Diese Bilder sprechen Bände und wir sind uns ganz sicher, dass euer Pinterest Button für den Rest des Abends heiß laufen wird. Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.