Elegante Boho-Hochzeitsinspiration im alten Bahnhof Gare du Neuss Hochzeitstrends, Winter Farben

Heute gibt es nicht nur ein grandioses Boho-Inspirationsfeuerwerk, vielmehr hat uns das kreative Team dieses Hochzeitkonzeptes vier herrliche “follow your heart” Schriftzüge aus Holz von No Gallery für euch zum Gewinnen zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst, um eines von vier Schriftzügen zu gewinnen, ist unter diesem Beitrag uns einen Kommentar zu hinterlassen oder uns per Email an gewinnspiel@hochzeitswahn.de schreiben, dass ihr dieses wundervolle Schmuckstück unbedingt haben wollt.

follow your heart schriftzuege zu gewinnen

Die Idee der Fotografin Kathrin Hester und des Vintage-Porzellanverleihs Lieschen und Ruth war eine winterliche, warme Atmosphäre zu schaffen und eine Boho-Hochzeit einfach mal nach innen zu verlegen. Maßgeblich den Charme angebend war dabei die unglaublich großartige Hochzeitslocation Gare du Neuss – ein alter Bahnhof, der mit nostalgischen Möbeln und wunderbaren Kuriositäten bestückt ist. Die romantische Floristik von Helene Gutjahr ist geprägt von Rot-, Orange- und Grüntönen und in ausladenden Arrangements dekoriert. Bei der Tischdekoration haben wir altes Vintage-Porzellan von Lieschen und Ruth und viele Kerzen in den Fokus gerückt, die die warme, persönliche Atmosphäre unterstreichen.

Neu entdeckt hatten wir No Gallery, einen Dienstleister, der Holzschriftzüge anfertigt. Als Gastgeschenke haben wir daher „Follow your heart“ Schriftzüge auf die Gästeplätze gelegt. Die Schriftzüge „Lena & Ben“ und „Love is sweet“ haben wir ebenfalls in die Dekoration integriert. Die Ruffle-Hochzeitstorte von den Die Tortenmacher ist bewusst schlicht in nostalgischen Grüntönen und Weiß gehalten. Das Brautkleid von victoria rüsche mit floralen Stickereien im eleganten Hippie-Look fällt locker und bequem und das wunderschöne Brautstyling stammt von Katharina Eppendorf, die eine romantische, locker gesteckte Frisur mit Blumen zeigt.

Und wer für seine Boho-Hochzeit noch nach der passenden Songliste sucht, kann sich von DJ Markus Rosenbaum’s auserwählten TOP10-Liste inspirieren lassen:

Feist – 1,2,3,4
Cake – I will survive
Clueso – Freidrehen
Pohlmann – Wenn jetzt Sommer wär
Timid Tiger – Hangin in the Sun
Josef Salvat – Diamond
Swing Republic – Crazy in love
Parov Stelar – All Night
RDH – Bohemian Rhapsody
Seeed – Cherry Oh

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Jennifer C., Carina S., Anna Lena H. und Isabell H. für den Gewinn eines “follow your heart” Schriftzuges aus unserer No Gallery Verlosung. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Der Einsendeschluss zu dieser Verlosung endet am 29. März 2015 12:00 Uhr. Alle glücklichen Gewinner werden an diesem Sonntag hier im Blog bekanntgegeben. Und wer sich eine doppelte Gewinnchance verdienen möchte, kann dieses Gewinnspiel mit dem Hashtag “nogalleryimhochzeitswahn” auf Facebook, Twitter oder Pinterest teilen.

Gewinnspiel-Updates

Herzlichen Glückwunsch an Jennifer C., Carina S., Anna Lena H. und Isabell H. für den Gewinn eines “follow your heart” Schriftzuges. Ein riesen Dankeschön an alle fürs Mitmachen! Alle Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
17 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Oooh wie wunderschön, wir würden uns sehr freuen diesen tollen Schriftzug auf unserem Hochzeitstisch stehen zu haben.

  2. Ich würde sehr gerne einen Schriftzug gewinnen!
    LG Sina

  3. Oh wie toll, so einen Schriftzug hätte ich sehr gerne! Nicht nur für die Hochzeit, sondern auch danach ist es ein tolles Deko-Objekt – ein Plätzchen an der Wand findet sich da sicher! :-)

  4. Ich bin total begeistert!
    Ich würde den Schriftzug meiner Trauzeugin Christina schenken: Sie ist nicht nur meine beste Freundin, sondern sie macht meinen Hochzeitstag perfekt!
    Danke, Christina, ohne dich wäre alles doof!

  5. Ich möchte sehr gern solch einen tollen Schriftzug haben. :)
    So viele Elemente dieses Shootings finden sich in meiner Hochzeitsplanung wieder.

  6. was für eine wundervolle Hochzeit! So. Schön. Und alles so stimmig.

  7. So wunderwunderschön! Da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebste Grüße sende ich,
    Sarah

  8. Wow, wunderschöne Hochzeitsideen!
    Der Schriftzug würde perfekt zu unserer Boho-Hochzeit im Sommer passen!
    Drum würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!

  9. Solch ein wunderschönes Accessoire fehlt mir noch für meine Hochzeit im September :-)

  10. Für unsere Mai-Hochzeit wäre das noch die perfekte Ergänzung ;)

  11. Für unsere Maxi Hochzeit wäre das noch die perfekte Ergänzung :)

  12. Richtig schön! Darüber würde ich mich sehr freuen

  13. Was für ein tolles Accessoire – nicht nur für Hochzeiten. Würde mich sehr freuen eins zu gewinnen xx

  14. Ein sehr schöner Style Shoot mit wunderschönem Kleid! Vielen Dank für die Inspirationen, Hochzeitswahn!
    Über den Gewinn des Schriftzugs würde ich mich sehr freuen. : )
    Liebe Grüße,
    Lena

  15. Sehr schöne Aktion :-) Sehr gerne würde ich für meine Schwester gewinnen!!!

  16. Ich will es auch unbedingt haben!!!!! :):)

  17. Bin ich etwa die Erste die das wunderschöne Accessoire will?? Es passt so wunderbar zu unsere Vintage-Hochzeit! Ich will es unbedingt haben!!!!!! :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.