Eine vintage Hochzeitsinspiration mit einem Hauch Glamour von emotions & events und Doreen Kühr Fotografie Hochzeitstrends, Sommer Farben

Diese Hochzeitsinspiration von unseren großartigen Freunden emotions & events kreuzt alle Felder einer guten Hochzeitsplanungsliste an: realistisches Design, ein elegantes und natürliches Decor, ein Hauch von vintage in Form von handgefertigten, italienischen Keramiktellern, antiken Trinkgläsern und Besteck und ein pastellfarbenes Hochzeitseinladungskonzept im Letterpress-Stil von Hochdruckgebiet, welches uns vor lauter Freude, ein breites Lächeln in die Gesichter zaubert. Eine eindrucksvolle Idee, für eine umwerfende vintage Hochzeit mit einem Hauch Glamour, fotografiert von der brillanten Doreen Kühr. Ganz ehrlich, wir könnten uns an diesem Freitagmorgen nichts besseres vorstellen als in dieser prächtig, gefüllten Galerie zu verweilen.

Irina von emotions & events sagt:

Den Wunsch einen Styled Shoot zu designen, der Eleganz, gepaart mit Vintage und Glamour einer Hochzeit spiegelt, hatten wir schon seit längerem. Inspiriert haben uns vor allem Mohnblumen und Pfingstrosen mit ihren wundervollen Blüten. Die mittlerweile weite Farbpalette dieser Floristik hat einen besonderen Reiz. Hier ist beides zu finden: Eleganz in der Blütezeit und künstlerisches. Wichtig war uns einen Stil zu kreieren, der bei uns in Deutschland in der Kombination eher selten zu finden ist, welcher aber einen ganz eigenen Charme hat. Wir strebten ein Ergebnis an, welches die Eleganz einer Hochzeit mit natürlich-historischen Elementen vereint. Souverän, sinnlich-zart mit einem Hauch „bling“ haben wir Vintage Elemente integriert, um den Look zu erzielen, den wir uns vorstellten. Wichtig war auch, dass diese Idee realitätsnah und nachahmbar dargestellt wird.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.