Eine nostalgische Strand-Hochzeitsinspiration macht Lust auf die Hochzeitsmesse “Vintage Wedding” Hochzeitstrends, Sommer Farben

Weiß, Gold, Rosa und Grün übernehmen bei diesem zauberhaften Styled Shooting stimmungsvoll festgehalten von Elena Engels und liebevoll geplant von Shabby Chic Events, die Hauptrollen – und natürlich das Meer! Denn die romantische Hochzeitsinspiration am Strand zeigt mit viel Leichtigkeit, Eleganz und einem Hauch Nostalgie wie einmalig der Ozean mit dem Thema Vintage zusammenpasst. Nun, wer möchte so nicht “Ja, ich will” sagen? Die Trauung am Strand wird so zum heimeligen Wohnzimmer unter freiem Himmel: weiße Möbel im Shabby Chic mit goldenen Details, weißen Kerzen und rosafarbenen Blumendekorationen zaubern ein romantisches Vintage-Arrangement. Hier und da große Gold-Schalen mit Rosen befüllt, XXL-Laternen und ein goldener Bilderrahmen, der die Namen des Brautpaares feierlich präsentiert – alles Details die zu einem großen, einmaligen Ganzen führen. Gefeiert wird anschließend an einem Hochzeits-Ensemble mit dunkeln Tischen, goldenen und prunkvollen Accessoires, nostalgischem und altem Geschirr sowie Blumenarrangements in den Pastellfarben. Hier trumpft Kontrast.

Glamouröse Boho-Braut


Doch das ist längst nicht alles, was uns so verzaubert: Dass eine Boho-Braut nicht auf Eleganz und klassische Robe verzichten muss, zeigt uns eindrucksvoll die Braut: das edle, schulterfreie Spitzen-Brautkleid im Meerjungfrauen-Design wird erst mit den passenden Accessoires zum Bohemien-Hingucker: ein zartes Spitzentuch als Stirnband, ein Brautstrauß aus Wildblumen und eine locker gesteckte Brautfrisur im “Undone-Look” von Hairstyle by Cicek. Einfach perfekt! Lust auf Nostalgie macht auch der Bräutigam. Der edle, graue Bräutigam-Anzug, bestehen aus Gillet, weißem Hemd, Anzughose und einer bunten Fliege von “der feine Herr” im Vintage-Stil, passt ideal zum edlen Brautstyling. Ein Hochzeitsoutfit, bei dem das Thema Vintage auf elegante und stilvolle Art und Weise umgesetzt wurde und das Hochzeitskonzept wahrlich stimmig machte. Ja, das wollen wir auch!

Hochzeitsmesse: “Vintage Wedding” am 25. Oktober in Köln

Ein Vintage-Brautpaarshooting, das als Hommage an die ebenso einmalige Hochzeitsmesse “Vintage Wedding” gedacht ist und auf dieser präsentiert werden wird. Die erste von Vintage-, Gatsby– und Shabby Chic beeinflusste Hochzeitsmesse findet übrigens am 25. Oktober in The New Yorker – Dock.One. bereits zum zweiten Mal in Köln statt. Ein Pflichttermin für alle Brautpaare, die ihre Hochzeit jenseits des Mainstream planen, sich inspirieren lassen und die besten Dienstleister zu diesem Thema finden möchten. Besonderer Hingucker: Über den ganzen Tag werden auf einer Leinwand jede Menge inspirierender Styled Shootings, die die Aussteller über das Jahr verteilt gemacht haben, präsentiert.

Vintage Wedding die Hochzeitsmesse in Köln

Und wir sind stolz, dass auch wir von Hochzeitswahn auf der Hochzeitsmesse vertreten sind und sorgen mit einer gemütlichen Hochzeitswahn-Leseecke für noch mehr fantastische Hochzeitsinspirationen – unter anderem mit unserem neuen Hochzeitswahn-Magazin “Sei inspiriert”, welche während des Messeevents auch unter den Besuchern verlost werden. Wir freuen uns darauf.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.