Eine geheimnisvolle Maskenballhochzeitsinspiration Hochzeitstrends, Winter Farben

Ganz ehrlich? Wir lieben wie wunderbar kreativ Hochzeitswelten heutzutage sein können. Auf der Grundlage von Romantik und Liebe, werden außergewöhnliche Ideen geschaffen, die für ein noch erlebnisreicheres Hochzeitsfest inspirieren sollen. So auch diese sinnlich, verträumte “Beauty & the Beast” Maskenball-Hochzeitsinspiration.

Eine herrliche Mystik offenbart sich dank der fantastisch, harmonierenden Details und erst dem atemberaubenden Styling der Braut von der talentierten Nike Alina Nitz, welches durch ein wunderhübsch, designtes Face Lace gekrönt ist. Die geheimnisvolle Entdeckungsreise zum Thema Maskenhochzeit entfaltet sich durch die bezaubernden Bilderwelt von PASTELLGESCHICHTEN by Vivien & Sedef und könnte nicht fantastischer sein. Ein Genießerträumchen!

Mystisch, verträumt & romantisch mit einem Hauch von Geheimnissen. Inspiriert von der Serie „Beauty & the Beast“ in der die Hauptrollen bei einem Maskenball Face Lace tragen. Wir waren sofort hin und weg und wollten das irgendwie in ein Style Shoot einbinden. Das Thema haben wir auf den Winter gelegt, da gerade dieses mystische zu dieser Jahreszeit passt. Farben sollten kontrastreich sein und daher haben wir uns für Beerentöne mit etwas Gold dazu entschieden. Passend haben wir das perfekte Kleid aus purer Spitze von Olvi´s gefunden, figurbetont und somit sehr elegant und passend zum Thema.

Es sollte nichts Verspieltes oder Lockeres werden, wir wollten etwas ausdrucksstarkes, aber dennoch ohne viel drum herum. Es sollte figurbetont und somit leicht „sexy„ wirken. Besonders der elastische Stoff und der Rückenausschnitt mit Plissée hat uns den Atem genommen. Da die Braut auffälliges Make-up in Form von „Face Lace“ trug, sollte das Kleid dies nur betonen, aber nicht die Show stehlen.

Wir wissen, dass Face Lace für eine Hochzeit eher seltener in Betracht gezogen wird, jedoch gibt es immer wieder Paare, die heraus stechen wollen und ihre Hochzeit einzigartig machen wollen. Wir sehen immer öfter Hochzeiten mit Themen wie, 70er, Western oder anderes, wieso dann nicht auch mal das Thema Maskenhochzeit, wo sich die Gäste verkleiden.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.