Ein süßes Schlaraffenland in Pflaumen- und Beerentönen Dekorationen, Hochzeitstrends, Sweet Tables Farben

Der Herbst ist für viele einer der schönsten Jahreszeiten und das nicht nur weil sie der Hitze des Sommers entfliehen können. Es sind vielmehr die Herbstfarben, die unsere Sinne beeinflussen und viele Hochzeitspaare dazu anregen in den goldfarbenen Monaten zu heiraten. Umso glücklicher sind wir, dass peaches & mint, uns diese ganz zauberhafte Inspiration zur Verfügung stellt.

Wunderbare Pflaumen- und Beerentönen ziehen sich durch ein süßes Schlaraffenland. Zu entdecken gibt es neben den leckeren Sweets auch allerhand vintage Elemente, die sich der Jahreszeit entsprechend angleichen und von Mademoiselle-Deco und blumenwerk liebevoll arrangiert wurden. Hach, was hätten wir darum gegeben vor Ort und Stelle gewesen zu sein, nur um von der mit Feigen dekorierten Torte vom The Cake Shop zu naschen!!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.