Die „WHISPER“-Collection 2019 von daalarna Couture Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Wie aus einem Traum entspringen die neuen Brautkleider von daalarna Couture, die eine elegante Symbiose aus Natur und kunstvoller Robenkreationen eingeht. Alles für die wahre Liebe. Als eine Hommage an die künstlerische Herrlichkeit der Natur selbst könnte man diese Brautkleider-Magie ebenso beschreiben. Wo, wenn nicht in Island, hätte man dieses Zusammenspiel wohl besser inszenieren können. Dort, wo wunderschöne Natur zum unendlichen, grünen Meer avanciert und wo das beruhigende Flüstert des Windes, ungewöhnliche Farben, Lichter und Blumen magisch in den Vordergrund singt. Einzigartige Stoffe tanzen in den kühlen Lüften und schlagen aufgeregt freudige Kapriolen, so scheint es. Mehr davon?

Die neue Brautmoden-Kollektion 2019 „WHISPER“ von daalarna Couture ist voller aufregender Formen und Muster. Lasergeschnittene Formen zeigen Moos und Blättern, dreidimensionale, bestickte Spitzenblumen und Schmetterlingsmotive lassen jedes Brautkleid auffallen. Eine Ode an die Natur! Dabei zeigen sich die Stoffe und Silhouetten der Kollektion leicht und weich und geben den Bräuten ein neues Gefühl von Freiheit. Dieses Mal ist es stilvoll, sinnlich und liebkost uns mit seiner beruhigenden Naturverbundenheit. Lange und lockere Ärmel, leichte Röcke und eine Fülle von Tüll- und Seidenstoffen sind überwiegend Details in den schönen Designs. „Obwohl die Befolgung der aktuellen Trends in den letzten Jahren typisch war, sind die Paare von heute offener für ihre eigenen persönlichen Bedürfnisse und Gefühle, während sie sich auf den großen Tag vorbereiten. Dieses wachsende Verlangen nach Selbstausdruck kann in vielen Bereichen gesehen werden; von der Wahl des Kleides und die Lage bis ins kleinste Detail der Hochzeit“, erklärt Designerin Anita Benes. „Dieses innere Bewusstsein hat mich während des Designprozesses besonders bewegt und ich konnte keinen perfekteren Ort als Island dafür gefunden haben, um die einzigartigen Elemente dieser neuen Stile zum Ausdruck zu bringen.“ Lange habe sich die Designerin gewünscht, diese verträumte und naturverbundene Kollektion an einem so unglaublichen ätherischen Ort zu inszenieren.

Und wir? Wir staunen, wir träumen, wir atmen erleichtert auf! Endlich eine Kollektion, die kunstvolle Naturliebe neumodisch interpretiert. Gelungen wie wir finden!

Diese Bridal Stores führen die neue Kollektion von daalarna Couture:

Victoria Rüsche Brautmode Atelier – Köln
YA-Atelier – Magdeburg
Seeweiss – Potsdam
SIÖDAM Couture – Frankfurt
Feinstens – Linz, Österreich
2 the Moon & Back – Luzern, Schweiz

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Traumhaft schön!! Daalarna Couture fasziniert uns immer wieder mit ihren neuen Kollektionen, die Auswahl der Spitze, der Schnitte und immer das gewisse Etwas – da kann man doch nur begeistert sein. <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.