Die süßen Kleinigkeiten auf Hochzeiten Dekorationen, Hochzeitstrends

Am Wochenende waren wir im Auftrag von unserem SHooTY Fotobooth unterwegs und trauten unseren Augen kaum, als wir das herrlich, angerichtete Bonbon-Buffet vor uns stehen sahen. Natürlich konnten wir unsere Kamera nicht im Verborgenen lassen und haben ein paar Eindrücke für euch eingefangen.

Rosafarbenes Bonbon-Buffet Inspiration

Zusammen mit ihren Brautjungfern hatte die Braut dieses wundervolle Arrangement aus soften pink und creme Tönen mit viel Liebe zum Detail selber erstellt. Aber nicht nur die vielfältige Auswahl an süßen Leckereien, hat unser Herz entfacht, sondern auch die Bonbonieren, die in ihren unterschiedlichen Größen und Formen das gesamte Buffet vervollständigten.

Und was sagen wir erst zu der Hochzeitstorte? Hmmm, fabelhaft und unheimlich lecker!!! :)

Rosafarbenes Bonbon-Buffet Inspiration

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Voll schöne Fotos, die mich gleich inspiriert haben (zum ersten Mal) Cupcakes zu backen!!! Die wurden soooo süß, dass ich sie auch fürs Standesamt backen werde!

    Danke für die Inspiration. Schade, dass man kein Foto anhängen kann, bin so stolz ;)

    LG Kaddi

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.