Dekorationen von Rosa bis Pink bei Andrea Kuehnis Photography Dekorationen, Hochzeitstrends Farben

Von zarten Rosatönen bis zu knalligen Pink-Tönen, läuten wir den heutigen Donnerstag ein und freuen uns über diese wundervollen Dekorationsbilder von Andrea Kuehnis Photography. Genau das Richtige für diesen herrlichen Frühlingsstart – alleine beim Anblick der vintage dekorierten, königlichen Zuckerbüsche, will unser Herz am liebsten tanzen gehen.

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
7 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Na das sieht doch wirklich nach einem wahren Sommer-Hochzeits-Traum aus! Tolle Farben vorallem für eine Vintage-Hochzeit!

  2. das denke ich auch sehr oft, wenn ich mir das viele rosaweißchichi mit blümchen und perlen in der branche so ansehe… :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.