Das Vintage Brautkleid Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wer von euch erwischt sich auch so oft beim Stöbern auf einem Designer Vintage Markt oder in einer trendigen Second-Hand Boutique? Wir uns permanent und fast nie gehen wir mit leeren Händen nach Hause.

Und so ging es uns auch an diesem warmen Herbsttag und die Suche nach einem Vintage Schnäppchen löste sich auf, als wir dieses umwerfend, antike Spitzenkleid auf dem Kleiderständer hängen sahen. Die Liebe war sofort groß, denn der weich fließende Look des Kleides, passte perfekt zu der Klippen-Location in den Blue Mountains (Australien), die wir für eine Bridal Inspiration schon lange auf dem Radar hatten. Und dieser alternative Vintage-Bridal-Look war wie dafür geschaffen und mit einer kleinen Investition von knapp 100 Euro, mag dies auch für Bräute interessant sein, die nicht zu tief in die Tasche greifen möchten und nicht auf der Suche nach einem Designer Kleid sind.

Das diese Idee aber nicht auf die Mehrheit der Bräute zugeschnitten ist, ist keine Frage. Dennoch wollen wir mit dieser Galerie zeigen, wer Mut zur Lücke hat oder vielleicht nicht die finanziellen Mittel für ein Kleid hat, das Tausende von Euros kostet, trotzdem wunderhübsch gekleidet und charmant am Hochzeitstag strahlen kann. Seid inspiriert!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
    1. Danke Dir sehr liebe Irina. Wir sind auch Fans von alternativer Hochzeitsmode, vor allem, weil doch einige Bräute nach genau solchen Varianten suchen <3

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.