Das Danach einer Hochzeit von The Moment Maker und Tony Gigov Hochzeitstrends, Sommer Farben

Wir kommen aus dem Schwärmern gar nicht mehr raus und das heißt so viel, dass ihr uns heute definitiv im Hochzeitshimmel finden könnt. Die Eintrittskarte dorthin dürfen wir ganz fantastischen und megatalentierten Hochzeitsdienstleistern aus Österreich verdanken, die unter der großartigen Regie der Eventplanerin von The Moment Maker uns einmal eine ganz andere Perspektive zum Thema Hochzeit bietet. Denn das kreative Hochzeitsteam zeigt uns, dass eine Hochzeit weitaus mehr Facetten hat als nur den Tag selber. Zu oft wird kaum daran gedacht, aber was ist mit dem Davor und Danach? Momente die zum unvergesslichen Tag einer Hochzeit ebenso dazugehören und das muss zelebriert werden – und das mit Stil bitte!

Was eignet sich für solche unvergesslichen Stunden besser als ein Schloss, wie dieses atemberaubende Schloss Mittersill. In romantischer Zweisamkeit den Hochzeitstag Revue passieren lassen, kuschlig ein entspannendes Bad nehmen, sich noch einmal über all die hübschen Sachen und Kleider von Patricia Vincent freuen, in denen man sich den ganzen Tag so wundervoll gefühlt hat und dann am späten Morgen mit einem Frühstück im Bett wachgeküsst werden. Ja, das entspricht haargenau unseren Vorstellungen und der Fotograf Tony Gigov hat dieses Erlebnis so wundervoll festgehalten, dass wir am liebsten unsere Hochzeitsnacht gleich noch einmal erleben möchten … nein besser doch gleich drei oder viermal … hach, ein Genug gibt es an dieser Stelle nicht!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.