Cristina Tamborero Kollektion 2017 Brautkleider, Hochzeitstrends Farben

Die Barcelona Bridal Fashion Week setzt mit ihren internationalen Brautmoden-Designern immer wieder neue Hochzeitstrends. Geht es um die neuen Brautkleider für den Frühling/Sommer 2017 so ist es dieses Mal wohl die schlichte Eleganz. Ja, Understatement ist „in“! Das zeigte auch das Label Cristina Tamborero mit herrlich frischer Einfachheit, die mit subtiler Raffinesse ein unglaubliches Angebot an zauberhaften Brautkleidern für Frühlingsbräute darbot. Hier und da schillernde und glamouröse Applikationen, schmale Schnittführungen und locker fallende Stoffe die mit tiefen Rückenausschnitten zum sinnlichen Hingucker werden.

Dabei kommen feine Stoffe in der Farbe Elfenbein-Weiß in fulminanter A-Linie daher. In schlichter Form, locker am Körper der Braut entlang fallend, mit endlos scheinender Knopfreihe bis zu den Fußspitzen begleitet und langen Ärmeln. Hochgeschlossen und einfach, jedoch mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit. Und wie lieblich zart sich die Brautkleider als Zweiteiler über den Catwalk wagen. Schick mit weitem, schlichten Rock und einem Croptop als Oberteil. Oder die langen Roben mit kurzen Spitzenoberteilen, die von der modernen Romantik träumen lassen. Wie fein doch die schlichten Zweiteiler mit ihren langen Röcken, den kurzen sowie einfachen Oberteilen und mit ihren kleinen Spitzenärmeln zur eleganten Zurückhaltung verführen. Wie könnte Braut hier nur widerstehen? Hauptsache natürlich soll er sein, der neue Brautlook für 2017. Das untermalen etwa die Haarkränze aus grünem Blattwerk, die zu den femininen Hochzeitskleidern getragen werden und laut „Frühling!“ rufen.

Wie eine Hommage an die natürliche Schönheit der Braut. Kunstvoll untermalt mit den reizvoll femininen Kleidern von Cristina Tamborero. Wenn Schlichtheit und zurückhaltend Eleganz zu einem Meisterwerk des Schönen werden, dann wohl so. Und das passende Brautstyling auf dem Laufsteg zeigt uns: ein tief gesteckter Dutt, wenig Brautschmuck und ein natürliches Make-up vollenden den Look. Mehr braucht es nicht. Einfachheit kann doch so herrlich erfrischend für eine heiße Frühlings- oder Sommerhochzeit sein, nicht wahr?!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.