Hochzeitsinspiration: City Love Hochzeitstrends, Sommer Farben

Urbane Liebe über den Dächern von München. Exklusiv und edel in der Heimatstadt heiraten kann so unvergesslich sein: ein besonderes Brautkleid, luxuriöse Accessoires und die Präsidenten Suite. Mehr braucht es nicht in diesem Bildertraum fotografiert von Lilly Karsten Photography.

Über den Dachgiebeln der pulsierenden Stadt ist bloß das sanfte Rauschen des Alltags zu hören. Näher als manch anderer an der Sonne, streift der Wind ihr das Haar sanft von der Schulter. Ihr Blick dabei zielgerichtet in die Zukunft, hinweg über rote Ziegeldächer und grüne Baumkronen. Hier, auf der Dachterrasse des Nobelhotels ist nicht nur die Location überragend. Auch ihr edles Brautkleid mit all-over-Stickerei schmeichelt sich dabei figurbetont über den Körper um in einer sinnlichen Schleppe romantische Vollendung zu finden. Ja, es ist die Braut. Eine urbane Prinzessin, die mit ihrer glamourösen Robe von YolanCris und dem nun sinnlich hochgesteckten Haar München zu ihrer Stadt der Liebe erkoren hat. Auf der herrlichen Dachterrasse der Suite wartet sie auf ihren Liebsten, um das langersehnte Ja-Wort zu sprechen.

Mit dem Sportwagen geht es durch die Straßen der Stadt, zu Fuß durch idyllische Parkanlagen und Gärten. Eine urbane Hochzeit kann eben alles haben. Doch letztendlich findet sich die Hochzeitsgesellschaft an einem besonderen Ort, der Hochzeitslocation. Das Luxushotel der Stadt tut es dafür ganz besonders und bietet auch für intime Hochzeiten den passenden Rahmen. Nobelesse von seiner modernsten Seite. Platz nehmen an einer stilvollen Hochzeitstafel, puristisch und irgendwie zeitlos. Elegantes Schwarz und edles Grau erhalten anmutige Sinnlichkeit durch helle Pastellfarben in Rosa, Creme und zartem Grün. Am liebsten in Form von romantischen Blumenkreationen und einzelnen Blütenzweigen. Dazwischen erlesene Glanzpunkte in der Hochzeitsfarbe Kupfer. Hier erhalten ausdrucksstarke Elemente erst mit feiner, heller Dekoration ihre sanfte Romantik. Wohl die perfekte Liaison, wo sanftmütige Lieblichkeit präsenzstarke Klassik untermalt. Reihum kleine Kerzen sowie Becher mit einzelnen Blüten, die an goldenen Platztellern vorbeiziehen und zurückhaltende Fantasterei hinterlassen. Und mittendrin die runde Papeterie mit von Hand kalligrafierten Texten. So rund wie die üppigen Blumenarrangements auf den Tischen – und jene in den Händen der Braut, dem Brautstrauß. Ein in sich stimmiges Hochzeitskonzept, das klassische Eleganz alles andere als langweilig und konventionell auftreten lässt. Ein Schimmern hier, ein Glänzen dort. Nirgendwo sonst möchte das Brautpaar seiner Liebe diese Festlichkeit verleihen. Und am Ende des Tages? In die Präsidenten Suite einziehen um luxuriös erste unvergessliche Tage als Ehepaar zu beginnen.

Puristische Schönheit lautet hier wohl das Stichwort: zurückhaltende Farben, schlichte aber raffiniert geschnittene Roben und zeitlose Eleganz in der Tischdekoration – Details, auf die es bei einer modernen und glamourösen Stadthochzeit wohl ankommt. Weniger ist hier mehr, dafür aber nicht minder ausdrucksstark. Der City-Chic macht Lust auf Luxus und Glanz, den man sich am Tag der Hochzeit gerne gönnt. Zum urbanen Stil passt das edle Hotel als Hochzeitslocation genauso wie die anliegende Parkanlage für das Brautpaarshooting. Oder soll es doch die begrünte Dachterrasse sein? Hauptsache anders, Hauptsache urban. Der Spaziergang durch die Straßen der Stadt gehört mit dazu. Sich als Brautpaar im Treiben des Großstadtdschungels verlieren, das pulsieren der City unter den Füßen spüren, um am Ende des Tages sich doch wieder über den Dächern wiederzufinden. Glanzpunkte in Gold, Kupfer oder Silber bringen diese Hochzeitsidee zum Strahlen, ebenso die zarten, trendigen Farben der Hochzeitssaison – Pastell, in all seinen Farbnuancen. Wie könnten wir nur ohne?

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
1 Kommentar Hinterlasse eine Antwort
  1. Welch’ eine schöne, sanfte und zugleich grazile Hochzeitsinspiration! Besonders die Harmonie des Farbenspiels lässt uns voll Begeisterung in diese Liebesgeschichte eintauchen und die Zartheit spüren, welche die Braut in ihrem Hochzeitskleid ebenso ausstrahlt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.