Brautsträuße von Die Kathe + Gewinnspiel Blumen & Floristik, Hochzeitstrends

Als Braut ohne Brautstrauß am Traualtar zu stehen, ist kaum vorstellbar. Es geht praktisch gar nicht ohne – man könnte meinen, diese hübschen Sträußchen vollenden jedes Brautoutfit. Um aber den passenden Brautstrauß zu finden, ist die Vielfalt sowie die Kombinationsmöglichkeiten schier grenzenlos. Und wer von euch gerade noch auf Ideensuche ist, freut sich ganz sicher heute über diese Brautstrauß-Highlights von unserem lieben Wahnbüchlein-Mitglied Die Kathe.

Gewinne einen Brautstrauss von Die Kathe

Ihre schöne Blumenboutique in Baden-Württemberg ist ein beliebter Anlaufpunkt für viele Bräute und dank ihres Megatalents, Blumensträuße liebevoll arrangieren zu können, sind die diesjährigen Eindrücke wunderbar bunt gemischt – vom klassischen, cremefarbenen Rosenstrauß bis hin zu wildgepflückten, bunten Sommerwiesensträußen.

Aber als ob das noch nicht schöne genug wär, so setzen wir noch einen obendrauf, denn in dieser Woche verlosen wir einen Die Kathe-Brautstrauß im Wert von 60 Euro. Nach Kathe’s Motto „Blumen ganz persönlich“ wartet für einen glücklichen Gewinner ein ganz individueller und nach eigenen Wünschen zugeschnittener Brautstrauß.

Wer diese Chance jetzt nicht verpassen will, sollte uns unbedingt bis zum 15.12.2013 24 Uhr weiter unten einen Kommentar hinterlassen. Nennt uns einfach eure absolute Lieblingsblume und schon seit ihr im Lostopf. Bitte beachtet aber, dass der Strauß nicht verschickt werden kann und nur bei Die Kathe (Beilstein – zwischen Heilbronn und Ludwigsburg) direkt abgeholt werden muss. Auch der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Bargeldauszahlung ist ebenso nicht möglich. Wir werden den Gewinner per Zufallsgenerator ermitteln und namentlich bekannt geben. Viel Glück und lasst euch inspirieren!

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Die Kathe
Floristik Baden-Württemberg Die Kathe
Zum Portfolio Franziska Molina Fotografie
Fotografie Baden-Württemberg Franziska Molina Fotografie

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
28 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich durfte Frau Spielvogel-Kath schon persönlich kennenlernen. Sie hat wunderbare Ideen und ihre Blumenarrangements sind traumhaft. Ich würde mich sehr über einen Brautstrauß mit Ranunkeln freuen.

  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Braut einen Brautstrauß bei Die Kathe gewinnen würde! So sehr wir sie von Frau Spielvogel-Kath’s Floristik schwärmt …. Hortensien wären sehr schön. Viele Grüße!

  3. Ich liiiebe Pfingstroden – und das würde natürlich perfekt zu unserer Maihochzeit passen…

  4. Ein schöner Strauß mit rosa Pfingstrosen würde ganz wunderbar zu unsere Hochzeit im August diesen Jahres auf einem Weinberg passen. Wir freuen uns schon sehr auf diesen einzigartigen Tag!

  5. Lavendel ist super schön und gehört in meinem Strauß.

    Ich würde mich riesig über einen Strauß freuen!

  6. Rosen, Wildblumen & Ranunkel am liebsten in Rosa, Pink, Weiss & Apricot so sieht mein absoluter Traustrauss aus!

  7. Die Kathe- wundervolle kreative Ideen und einzigartige Blumenerlebnisse.

    Meine Lieblingsblumen sind Orchideen mit ihren gro0en Blüten!

    Herzliche Grüße Julia

  8. Liebe Frau Spielvogel-Kath, liebes Hochzeitswahnteam, ist das schön!!! Jeder Strauss für sich ein Kunstwerk!
    Ich liebe alle Pinktöne und finde z.B. Ranunkeln, Rosen aller Art, auch die Pfingstrose ganz wunderbar frisch und ausdrucksstark… Ob einfarbig oder auch Nuancen von Pinktönen.
    Die Braut, die hier i h r e n Strauss gewinnt ist auf jeden Fall zu beneiden und hat auf jeden Fall den perfekten Strauss an ihrem besonderen Tag.
    Lieben Gruß, Alexandra Möller

  9. Meine Lieblingsblume hat viele Namen: Lisianthus, Eustoma, Japanische Teerose… aber sie ist immer wunderschön, besonders in weiß oder rosa. Schön schlicht aber auch elegant. Für den Strauss fahre ich sofort Beilstein (ist auch nicht weit). Ich konnte die Blumendeko von Die Kathe schon live sehen – traumhaft!!!

  10. Ihre Sträuße sind wunderschön und machen Laune!
    Im Sommer liebe ich Gerbera in allen Farben, im Winter am liebsten die Protea.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen wunderschönen Brautstrauß gewinnen würden!
    Den Rest buchen wir einfach dazu :-)
    Viele Grüße! Ina & Lars

  11. mein Traumstrauss für meine Hochzeit im kommenden Jahr ist auf jeden Fall mit Hortensien :-)

  12. Wunderschöne Blumensträuße sind das! Da werde ich gleich ganz hibbelig, wenn ich mir vorstelle, dass ich nächstes Jahr auch so einen tollen Brautstrauß in der Hand halten darf:-))! Meine Lieblingsblumen sind Bartnelken, duftende Englische Rosen und Hortensien. Ganz liebe Grüße*

  13. Ich würde mich wahnsinnig über einen Brautstrauß von “Die Kathe” freuen. Ich mag sehr gerne Vuvuzela Rosen.

  14. Ich habe “Die Kathe” bereits für meine Hochzeit gebucht und es wäre wunderbar, wenn der Brautstrauß ein Gewinn wäre. Meine Lieblingsblume ist die Protea. Allgemein liebe ich sehr die Blumendekoration im Vintage-Stil.

  15. Wow – ich bin ganz hin und weg von den wunderschönen Sträußen! Am meisten würde ich mich über einen mit pfirsichfarbenen Pfingstrosen freuen:-)

  16. Wunderschöne Brautsträuße! Herrliche Farb-und Blumenwahl!
    Meine Lieblingsblume, die Pfingsrose ist ja auch das ein oder andere Mal mit dabei!
    Da ich in Baden-Württemberg wohne, springe ich sehr gerne mit in den Lostopf!
    LG Sina

  17. Jeder Strauß von die Kathe ist ein Kunstwerk für sich!!! Ganz dickes Lob an dieser Stelle! <3
    Meine Lieblingsblumen sind Lilien und ich würde mich sehr über einen ganz individuellen Brautstrauß von euch freuen.
    Alles Liebe Sonja & Gery

  18. Vielen Dank für diese wunderschönen “blumigen” Inspirationen! Eine unserer Lieblingsblumen ist die Pfingstrose. Wie vermutlich alle, würden wir uns natürlich riesig über so einen individuellen und wunderschönen Brautstrauß freuen. Herzliche Grüße, Stefanie & Nicolas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.