Boho-Hochzeitstraum unterm Wasserfall Herbst, Hochzeitstrends Farben

Verträumt steht das Brautpaar am Fuße eines rauschenden Wasserfalls. Rundherum die pure Natur, das Rauschen des dunkelblauen Wassers, Felsen und ein verliebtes, barfüßiges Paar. Eine ganz andere, etwas eigene, aber besondere Hochzeitslocation – das bedarf Mut. Aber auch Freigeist und Ideen. Und genau das möchte Tobias Baiter in diesem Styled Shoot zeigen. Um die perfekte, wild-romantische Boho-Hochzeit mit klassischen Elementen zu feiern, bedarf es nicht mal viel. So werden Farben passend zur Umgebung gewählt und auf altbewährte, aber einfache Dekoration zurückgegriffen. Kombiniert mit kreativen Ideen und dem Umsetzen eigener Vorstellungen entsteht eine ganz besondere, wunderschöne Location für den großen Tag. Der Schauplatz? Die Hörschbachschlucht Murrhardt. Lasst euch inspirieren!

 

Verspielte Boho-Klassik und Außergewöhnliches in perfekter Harmonie

Passend zur Location am Wasserfall und allen Farben der Natur wurde für dieses Shooting eine außergewöhnliche Farbpalette für die Dekoration gewählt. So dominieren neben Dunkelgrün vor allem Senf und Mauve. Alles wirkt sehr mystisch und märchenhaft, angehaucht mit den klassischen Boho-Elementen. Minimalistisch schön fügt sich die Dekoration wunderbar in die Location ein. Viele Elemente sind direkt aus Naturmaterialien gefertigt, die Möbelstücke wirken rustikal und antik. Ein traumhaft schöner Traubogen führt das Brautpaar in den Hafen der Ehe ein. Und auch viele kleine Details runden dieses Bild perfekt ab: Die Torte von Bakery of Vintage Sweets ziert eine Tropfsteinhöhle aus leckerem Candis. Zuckersüße Lollis sehen aus, als kämen sie direkt aus dem Wasserfall. Der Brautstrauß ist ein wunderschöner Strauß aus wilden Blumen in den passenden Farben von vivent. Den Traubogen schmücken Strickelemente ein bunter Teppich und Blumen. Und auch die Papeterie von Mademoiselle Madeleine fügt sich unglaublich passend ins Konzept ein.

 

Barfuß über Stock und Stein

In guten wie in schlechten Zeiten… so heißt es doch auf einer Hochzeit immer. Das Brautpaar steht beim Shooting barfuß im Wasser und verträumt inmitten eines Waldes. Auf einem anderen Bild sitzt es auf einer hölzernen Brücke über einem Flusslauf. Das hat auch etwas Symbolisches. Gemeinsam ist kein Weg zu weit, kein Weg zu hart. Die Braut trägt ein traumhaft schönes roséfarbenes Spitzenkleid im Boho-Stil. Inmitten der Natur wirkt sie fast schon feen- und zauberhaft. Ihre Haare trägt sie offen in leichten Wellen mit locker geflochtenen Elementen und zartem Haarschmuck von Carlina Headpieces. Und obwohl der Look ganz klar und leicht ist, wirkt die Braut unglaublich strahlend. Aber auch der Traumschmuck von Fingerglück trägt dazu bei. Mut für Neues zeigt beim Shooting auch der Bräutigam, der einen Anzug in zarten Rosétönen trägt. Aber genau das, dieses etwas Andere, steht ihm unfassbar gut. Einfach alle Komponenten dieses Styled Shoots fügen sich harmonisch ein in die Location und Umgebung. So einfach und dennoch einzigartig kann eine Hochzeit eben auch sein.

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio FINGERGLÜCK
Juweliere & Schmuck Bundesweit FINGERGLÜCK

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.