Bohemian Hochzeitsinspiration von bloom in may Hochzeitstrends, Sommer Farben

Außergewöhnliche Hochzeitsideen zu finden, gestaltet sich oftmals nicht ganz so einfach, aber wenn ein Powerhouse an Hochzeitsdienstleistern wie die Hochzeitsplaner von bloom in may, die Fotografen von Julia und Gil sowie einige andere Talente sich für die Verwirklichung einer Bohemian Hochzeitsvision in der Wüste zusammenfinden, entsteht Magie.

Magie, die uns auf eine Reise in eine inspirierende Hochzeitswelt entführt, in der wir ganz spezielle Momente miterleben und die wunderhübschesten Details entdecken dürfen. Alles fantastisch abgestimmt in sommerlichen Beerenfarben und ganz nach dem Motto: „Hauptsache nicht klassisch!“. Also bereitet euch vor auf eine prall gefüllte Galerie die nicht nur bis ins kleinste Detail hinein inspirierend ist, sondern euch auch dieses freudige Strahlen ins Gesicht zaubert, mit dem wir selbst bereits schon den ganzen Tag herumlaufen…Hach…

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
5 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich würde auch gerne wissen woher das super schöne Kleid ist. Würde mich tierisch über eine Antwort freuen.

    1. Hi Anna, leider ist uns die Quelle des Kleides nicht bekannt. Für die Inspiration wurde das Kleid aus einem Privatbesitz genutzt. Sorry, dass wir nicht weiterhelfen können.

  2. Kann mir jemand sagen von wem das Kleid ist???? Ich würde es gerne für mein 10 jähriges haben:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.