Bohemianliebe in der Burgruine Hohensyburg Hochzeitstrends, Sommer Farben

Schwarz, Weiß und Grau inszenieren sich vor sommerlicher Naturkulisse um auf einzigartige Weise zu glänzen. Das tun sie auch. Modern, zeitgemäß interpretiert und mit einem Hauch von wildromantischer Boho-Magie. Dunkle Farbnuancen und entsättigte Farben bilden dabei die Grundlage dieser Elopement-Inspiration. Edel und etwas wild wirkt diese Hochzeitsinspiration, die strahlend vor der alten Burgruine Hohensyburg in Dortmund von Irina & Chris Photography bildgewaltig festgehalten wurden. Unkonventionell und Bohemian für alle jene, die ebenso vor verjährtem Sandstein und Zypressen den Hauch von Toskana fühlen möchten – und die Freiheit dabei in ihrem Herzen. 

Der Weg, der flankiert von duftenden Blüten in sommerlichen Ambiente erstrahlt, endet vor einer alter Ruine die optisch den Bogen für die freie Trauung dieses Elopements bildet. Weiße Blüten gesellen sich zu weißem Makramee, das handgeknüpft aus Wolle zusammen mit gekordelten Leinenbändern die rustikale Kulisse verschönert. Braut und Bräutigam stehen auf weißen Spitzenteppichen, sich einander in die Augen blickend und an den Händen haltend. Erwartungsvoll und gespannt auf das was noch kommen mag. Es folgen zwei „Ja, ich will“, ein inniger Kuss der Worte besiegelt und eine neue Zukunft zusammen als Ehepaar. Ihr semitransparentes Kleid mit Blumenapplikationen zeigt unkomplizierte Leichtigkeit. Genauso wie ihr kunstvoll gestecktes Haar von Styling Monika, das mit einem Haarreifen glamouröses Styling bildet und dennoch natürliche Finesse zeigt. Brautstyling leicht gemacht, sozusagen. Doch die Liebe zeigt noch mehr Besonderheiten …

Die Location zum Beispiel. Diese Liebe findet Ruhe und Geborgenheit inmitten der Natur. Dort, wo weite Wiesenhänge voller Blumen auf das Brautpaar warten und angrenzende Wälder den grünen Rahmen bilden. Ein intimes Hochzeitspicknick wird zum Ersatz für den großen Festsaal und schwarze, weiße und graue Tücher sowie Teppiche bilden die Basis für das romantisches Ensemble in dunklen Tönen. Einzig weiße Blütenköpfe und Blumendekorationen von Runo Blumen und die Hochzeitstorte von Stasia Wegner setzen hell strahlende Akzente. Hier gönnt sich das Paar die nötige Auszeit, genießt das Danach einer romantischen, freien Trauung und freut sich auf die nahe Zukunft. Wie auch immer diese aussehen wird. In diesem Moment ist es ihnen egal, was zählt ist einzig der Moment. Denn es ist genau dieser, der für unvergesslichen Erinnerungen im Herzen sorgt. 

Wollte ihr diese Hochzeitsinspiration nicht nur sehen, sondern auch fühlen? Dann verpasst nicht diesen wunderschönen Film:

Unsere Dienstleister­empfehlungen

Zum Portfolio Irina & Chris Photography
Fotografie Nordrhein-Westfalen Irina & Chris Photography

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.