Bohemian-Hochzeitsinpiration in Beerenfarben und Marsala Herbst, Hochzeitstrends Farben

Diese Bilder? Wahrlich eine Hommage an den Herbst mit seinen farbenkräftigen Tönen und der romantischen Melancholie, die in der Luft liegt. Die perfekte Zeit des Jahres, um die Liebe kunstvoll und satt darzustellen. In den warmen Farbnuancen des Herbstes etwa, den leuchtenden Beerentönen und in der Pantone-Farbe dieses Jahres: Marsala. Dazu etwas verträumtes Bohemian. Eine interessante Hochzeitsinspiration mitten in der Natur wunderschön fotografiert von Karina und Agnes – zum Hingucken, Träumen oder gar Nachstylen! Dabei trifft kräftiges Purpurrot auf Pflaumenfarben und dunkle Blaubeertöne auf zartes Cremeweiß sowie Altrosa. Und metallisches Kupfer zaubert einen Hauch an herbstlichen Glanz in das farbenfrohe Sujet.

So spaziert die elegante Boho-Braut verträumt durch den herbstlichen Dortmundner Fredenbaumpark, wo rustikaler Charme und sinnliche Romantik Dank dem einzigartigen Hochzeits-Ensemble eine fulminante Allianz bilden. Das glamouröse Brautkleid im dezenten Meerjungfrauen-Stil von Das Atelier Zauberhaft zeigt wie wunderbar pure Eleganz und verträumter Bohemian-Stil zusammenpassen. Ein ursprünglich klassisches Modell mit raffiniertem Illusions-Ausschnitt, der am Rücken der Braut sinnliche Vollendung findet. Ganz gleich, ob die Braut dazu eine romantische Hochsteckfrisur mit seitlichem, lockerem Dutt und Blumenschmuck oder doch offenes, gelocktes Haar und einem originellen Stirnband tragen möchte – das Braut-Make-up von Vika Hair & Make-up bleibt dabei immer das Selbe: ausdrucksstark und in tiefen Rottönen. Der Brautlook als Eyecatcher sozusagen! Noch mehr Farbe gibt es mit dem ebenso farbkräftigen Brautstrauß aus Blüten in Creme, Marsala, Pflaume und grünem Blattwerk. Unregelmäßig, leger gebunden für etwas mehr Leichtigkeit. Und als warmer Begleiter sorgt der farblich passende Poncho für den Wohlfühl-Faktor.

Ein Fest der Farben

Nun nimmt die Braut Platz, an einem herrlich inszenierten Hochzeitstisch im verträumten Boho-Look: Holzpaletten als Tisch, mit grünem Blattwerk als Dekoration zusammen mit einzelnen Blüten in Beerenfarben, kupfernen Details und einer leuchtenden Papeterie von Ramona Schratt in Marsala, die mit den Servietten so herrlich harmoniert. Gemütliche Sitzkissen in den Hochzeitsfarben und vereinzelten Federn als besonderes Detail machen dieses liebliche Plätzchen mitten im Grünen zu einer herbstlichen Bühne für zwei Liebende! Oh ja, wir wollen auch!

Das könnte dir auch gefallen

Noch mehr Beiträge
2 Kommentare Hinterlasse eine Antwort
  1. Woher sind den die Servietten? Die brauche ich auch für meine Herbsthochzeit!
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Unsere Sponsoren
Placeholder Medium Rectangle Placeholder Medium Rectangle

You need to login or register to bookmark/favorite this content.